Shadow of the Tomb Raider [Diskussions Thread]

Diskutiere Shadow of the Tomb Raider [Diskussions Thread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; -Survive and Thrive In the Deadliest Place on Earth: Master an unforgiving jungle setting in order to survive. Explore underwater environments...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


-Survive and Thrive In the Deadliest Place on Earth: Master an unforgiving jungle setting in order to survive. Explore underwater environments filled with crevasses and deep tunnel systems.
-Become One With the Jungle: Outgunned and outnumbered, Lara must use the jungle to her advantage. Strike suddenly and disappear like a jaguar, use mud as camouflage, and instill fear in enemies to sow chaos.
-Discover Dark and Brutal Tombs: Tombs are more terrifying than ever before, requiring advanced traversal techniques to reach them, and once inside they are filled with deadly puzzles.
-Uncover Living History: Discover a hidden city and explore the biggest hub space ever found in a Tomb Raider game.


Standard Edition
* Spiel Shadow of the Tomb Raider

- Digital Deluxe Edition
* Spiel Shadow of the Tomb Raider
* Zusätzliche Waffe/Outfit
* Soundtrack
* Early Access: 48-stündiger Vorabzugang
* Vorbestellerbonus: Skills Booster Pack
* Exklusiv für Xbox One: Avatar Outfit
* Exklusiv für PS4: Dynamisches Theme

- Digital Croft Edition
* Spiel Shadow of the Tomb Raider
* Season Pass
* 3 x zusätzliche Waffen/Outfits
* Soundtrack
* Early Access: 48-stündiger Vorabzugang
* Vorbestellerbonus: Skills Booster Pack
* Exklusiv für Xbox One: Avatar Outfit
* Exklusiv für PS4: Dynamisches Theme

- Croft Edition
* Spiel Shadow of the Tomb Raider
* Season Pass
* 3 x zusätzliche Waffen/Outfits
* Soundtrack
* Early Access: 48-stündiger Vorabzugang

- Ultimate Edition
* Alle Inhalte der Croft Edition
* Lara-Statue, Taschenlampe und ein Flaschenöffner (im Design von Laras Kletter-Werkzeug)

Season Pass
* 7 x Höhlen mit Herausforderungen
* 7 x Waffen
* 7 x Outfits


Wer ist noch alles gehypt?
Mein Hypelevel ist over 9000!!!!!!!!!

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie wäre es noch mit einer Supadupamasteromegapremium Edition !?
Die können einem echt auf den Sack gehen mit ihren x Editions.
Nichts desto trotz freu ich mich auf das Spiel. In der Standard Edition :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Zu teuer ich warte bis es das günstiger gibt [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Interessant, interessant...
Ich hatte die Croft Edition ja digital vorbestellt im Xbox Store. Daraufhin natürlich das Game auch in der 100MB Fassung gedownloaded. Dann hab ich es aber für 10 Euro weniger bei Saturn gesehen und dazu gabs dann noch das Steelbook. Ich also storniert, das Game auf der Platte gelassen.
Gestern hat er dann die DLC´s runtergeladen und ich glaube auch iwas mit PreLoad gesehen zu haben.
Weiß jemand, ob die Disc Version diese Daten dann nimmt, oder ob er stattdessen das Game noch ein zweites Mal installieren will? :D
Bei Rayman Legends hatte ich das mal andersrum: Disc Version vorher besessen und dann kam ja Games with Gold.
Für die Games with Gold Variante hat er aber nur ca. 10MB runtergeladen und dann konnte ich das Spiel auch ohne Disc starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Freue mich auf das Game.
Beide Teile bis jetzt gespielt und top Titel



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Habe die Croft Edition vorbestellt bin schon heiß auf das Spiel.. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Übrigens macht Gamestop eine kleine Deutschland Tour.

Square Enix wird Lara Croft in Kooperation mit Microsoft und GameStop auf Deutschland-Tour schicken, um Spielern die Möglichkeit zu geben, Shadow of the Tomb Raider ausführlich auf Xbox One X anzuspielen und exklusive Preise zu gewinnen. Unter Anderem eine limitierte One X in passendem Design.

Zudem sollen alle Spieler, die das Action-Adventure (zur Vorschau) Probe gespielt haben, gegen Vorlage eines Coupons im jeweiligen GameStop einen Turnbeutel im Tomb-Raider-Design erhalten. Laras Tour startet am 3. September 2018 in Berlin und endet am 2. Oktober 2018 in Leipzig. Dazwischen macht sie Station in Braunschweig, Hamburg, Dortmund, Oberhausen, Stuttgart und München. Hier alle Standorte und Termine im Überblick:



Shadow of the Tomb Raider: Lara geht auf Deutschland-Tour - 4Players.de
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Übrigens macht Gamestop eine kleine Deutschland Tour.

Square Enix wird Lara Croft in Kooperation mit Microsoft und GameStop auf Deutschland-Tour schicken, um Spielern die Möglichkeit zu geben, Shadow of the Tomb Raider ausführlich auf Xbox One X anzuspielen und exklusive Preise zu gewinnen. Unter Anderem eine limitierte One X in passendem Design.

Zudem sollen alle Spieler, die das Action-Adventure (zur Vorschau) Probe gespielt haben, gegen Vorlage eines Coupons im jeweiligen GameStop einen Turnbeutel im Tomb-Raider-Design erhalten. Laras Tour startet am 3. September 2018 in Berlin und endet am 2. Oktober 2018 in Leipzig. Dazwischen macht sie Station in Braunschweig, Hamburg, Dortmund, Oberhausen, Stuttgart und München. Hier alle Standorte und Termine im Überblick:



Shadow of the Tomb Raider: Lara geht auf Deutschland-Tour - 4Players.de
20-22.09 in Oberhausen...äh...ja da hab ich das Spiel schon auf 100% :D:D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Mein Spiel kommt morgen an.. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meins ist laut Mediamarkt seit gestern früh in Versandvorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Heute Abend um 18 Uhr geht's los [emoji322]

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bei mir morgen Abend :(clap):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei mir gehts auch (hoffentlich) morgen um 17 Uhr los. Live im Stream :) :) :)
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Das ist das beste TombRaider von allen!! (Ich bin seit dem 1. Teil dabei..) :)
Wow, die Optik in 4k mit HDR ist einfach der Knaller. Der Sound mit Atmos lässt einen in die Umgebung abtauchen und die Liebe zum Detail - ein Postkartenmoment nach dem anderen.

Vorher am Abend habe ich mit einem Kumpel auf einem 1080p TV mit Stereo Sound gezockt und auch hier kam das game absolut super rüber!

Wenn Euch die ersten beiden Teile des Reboot gefallen haben, werdet Ihr diesen hier lieben! Am Ende alles Geschmackssache, aber ich sage ganz klar: Lasst alle anderen Games erstmal liegen und zockt das neue TombRaider!! ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Der Dolby Atmos Sound hat mich beim Vorgänger schon umgehauen, richtig tolles Erlebnis. Bin wirklich gespannt, wie der neue Teil wird.
 
Thema:

Shadow of the Tomb Raider [Diskussions Thread]

Shadow of the Tomb Raider [Diskussions Thread] - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One

    Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One: Hallo, suche Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox One. Hätte auch noch Wolfenstein 2 als Tausch, falls Interesse besteht. Grüße
  • Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!

    Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier die Disk Version von SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Disk und Hülle wie immer 1A! Preis: 35 € inkl. Versand als...
  • Ähnliche Themen

    • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

      Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
    • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

      Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
    • Shadow of The Tomb Raider

      Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
    • Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One

      Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One: Hallo, suche Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox One. Hätte auch noch Wolfenstein 2 als Tausch, falls Interesse besteht. Grüße
    • Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!

      Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier die Disk Version von SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Disk und Hülle wie immer 1A! Preis: 35 € inkl. Versand als...

    Sucheingaben

    shadow of the tomb raider tödliche obsession endgegner

    ,

    Shadow of the Tomb Raider vollbild

    ,

    shadow of the tomb raider early access funktioniert nicht

    ,
    Shadow of the Tomb Rider neues Spiel+ startet nicht?
    , San juan Relikt bug, shadows of the tomb raider spielstände xbox one x, tomb raider spielstand nach endgegner laden, shadow of tomb raider tödliche obsession, shadow of the tomb raider nach ende weiterspielen, Shadow of Tomb Raider PS4 Soundtrack lässt sich nicht starten , shadow of the tomb raider xbox one lässt sich nicht installieren , shadow of the tomb raider tödliche obsession, shadow of the tomb raider xbox lässt sich nicht starten, shadow of the tomb raider season pass funktioniert nicht, ich habe das theme von tomb raider nicht bekommen, shadow of the tomb raider kein ps4 theme bekommen, habe die croft edition aber keinen season pass und theme bekommen, https://www.xbox-passion.de/threads/shadow-of-the-tomb-raider-diskussions-thread.33287/page-3
    Oben