Shadow of the Tomb Raider: 4k mit 60 fps auf der X

Diskutiere Shadow of the Tomb Raider: 4k mit 60 fps auf der X im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://wccftech.com/shadow-of-the-tomb-raider-4k60fps-xb1x/amp/?__twitter_impression=true Das ist doch mal ne Ansage
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
4K and 60FPS on Xbox One X, Anfossi said during the interview, although he didn’t say whether this is native 4K resolution and a locked 60FPS on Microsoft’s enhanced Xbox One. In addition, the studio head confirmed that the final game of Lara Croft’s origin will feature a new rendering and lighting system to exploit the maximum potential of the Xbox One X, although the game is being optimized for all platforms.
https://wccftech.com/shadow-of-the-tomb-raider-4k60fps-xb1x/amp/?__twitter_impression=true

Das ist doch mal ne Ansage
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
4k 60fps ist toll. Aber zu welchem Preis?!
Mittlere Details?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
4k 60fps ist toll. Aber zu welchem Preis?!
Mittlere Details?
RotTR war ja schon native 4k und 30FPS mit sehr hohen Details, und das war eben kein richtig angepasstes Spiel für die XBOX One X. Ich denke da sind native 2160p auf XBOX One X in 60FPS drin.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit feinstem Supersampling auf meinem FHD. Freu mich :)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Fps und co nerven langsam...immer nur auflösung, Auflösung, auflösung.
Tomb Raider wird wie immer klasse aussehen egal ob mit 30fps oder 30000000 fps.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich weiss eh nicht was das ist. Interessiert mich auch nicht wirklich, hauptsache Spass am zocken [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Das ist echt geil freue mich drauf.. :)

Eine X ist schon was schönes.. :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Kann man sich bei der X nicht wie bei der Pro aussuchen , ob 4K @30 oder 1080 @60 ?? ( Meine damit den Vorgänger)

Naja mir persönlich wären die 60Fps lieber als 4K ........
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Muss sagen das ich auch lieber butterweiche 60FPS habe anstatt 4k.
Mir doch Wurst ob der Ast hinten links 5 Kanten mehr hat...:D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kann man sich bei der X nicht wie bei der Pro aussuchen , ob 4K @30 oder 1080 @60 ?? ( Meine damit den Vorgänger)

Naja mir persönlich wären die 60Fps lieber als 4K ........
Doch bei den meisten Spielen kannst du dir das aussuchen.
 
Thema:

Shadow of the Tomb Raider: 4k mit 60 fps auf der X

Shadow of the Tomb Raider: 4k mit 60 fps auf der X - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One

    Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One: Hallo, suche Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox One. Hätte auch noch Wolfenstein 2 als Tausch, falls Interesse besteht. Grüße
  • Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!

    Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier die Disk Version von SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Disk und Hülle wie immer 1A! Preis: 35 € inkl. Versand als...
  • Ähnliche Themen

    • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

      Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
    • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

      Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
    • Shadow of The Tomb Raider

      Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
    • Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One

      Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One: Hallo, suche Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox One. Hätte auch noch Wolfenstein 2 als Tausch, falls Interesse besteht. Grüße
    • Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!

      Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier die Disk Version von SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Disk und Hülle wie immer 1A! Preis: 35 € inkl. Versand als...
    Oben