Shadow of Mordor - DLC

Diskutiere Shadow of Mordor - DLC im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Leute Hab jetzt das Game durch und hol mir gerade noch die letzten Prozente. Ich find den Season Pass irgendwie bissl teuer für die 3...
A

Astraios085

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Moin Leute

Hab jetzt das Game durch und hol mir gerade noch die letzten Prozente.

Ich find den Season Pass irgendwie bissl teuer für die 3 Missionen, den einen Modus und ein paar Skins. Wird da noch mehr kommen? Sind die Missionen sofort ab kauf verfügbar oder werden die erst später aufgeschalten?

Thx und mfg
 
Oeli1987

Oeli1987

Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Würde mich aktuell auch wieder interessieren ob noch weitere DLC angedacht sind ? Oder war der Jagd DLC der letzte ??
 
Thema:

Shadow of Mordor - DLC

Shadow of Mordor - DLC - Ähnliche Themen

  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

    Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit

    Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit: Hello again, das Fazit vorab: Shadow hat noch einige Kinderkrankheiten und es setzt etwas guten Willen voraus sich mit der Materie Cloud Gaming...
  • Shadow of Mordor 2 in Entwicklung

    Shadow of Mordor 2 in Entwicklung: Shadow Of Mordor 2 ? A CGI Announcement Trailer Might Arrive At E3 2016 | NerdLeaks So wie es ausschaut wird an eine Fortsetzung von Shadow of...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mordors schatten dlc

    ,

    shadows of mordor dlc

    Oben