Shadow Jago Frage

Diskutiere Shadow Jago Frage im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, weiß jemand wie genau man an Shadow Jago kommen kann? ich habe im INternet mal gelesen, dass man den als DLC bekommt, wenn man 12...
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Hey Leute,

weiß jemand wie genau man an Shadow Jago kommen kann? ich habe im INternet mal gelesen, dass man den als DLC bekommt, wenn man 12 Monate Xbox Live Gold aufläd. Die Frage ist nur: Stimmt das und wenn ja muss die erste Aufladung bzw. das erste Abo was man auf der Xbox One abschließt 12 Monate betragen oder ist es egal wenn man zuerst z.B. 6 Monate aufläd?

Ich habe im Internet dazu leider nichts gefunden. Nur das es irgendwie mit den 12 Monaten in Verbindung steht.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Soweit ich weiß gibts den aktuell nur exklusiv in einem Bundle mit XBL 12 Monate GOLD.

Eventuell wird er später auch einzeln zum Kauf angeboten. Aber ich vermute das das noch sehr lange dauern wird. :D
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Hey Leute,

weiß jemand wie genau man an Shadow Jago kommen kann? ich habe im INternet mal gelesen, dass man den als DLC bekommt, wenn man 12 Monate Xbox Live Gold aufläd. Die Frage ist nur: Stimmt das und wenn ja muss die erste Aufladung bzw. das erste Abo was man auf der Xbox One abschließt 12 Monate betragen oder ist es egal wenn man zuerst z.B. 6 Monate aufläd?

Ich habe im Internet dazu leider nichts gefunden. Nur das es irgendwie mit den 12 Monaten in Verbindung steht.
Bekomme meine XBL 12 Monats-Karte und den Code für Shadow Jago. Würde den verkaufen an Dich, falls Interesse besteht. Keine Ahnung was das wert ist (?)
 
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Bekomme meine XBL 12 Monats-Karte und den Code für Shadow Jago. Würde den verkaufen an Dich, falls Interesse besteht. Keine Ahnung was das wert ist (?)
Naja XBL Gold brauche ich ja sowieso ^^ Ist nur die Frage ob ich Shadow Jago noch bekomme, wenn ich vorher z.B. 3 Monate auflade. Darum gehts mir :D
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
ich würde mir direkt das 12-Monats-Abo holen an Deiner Stelle.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Naja XBL Gold brauche ich ja sowieso ^^ Ist nur die Frage ob ich Shadow Jago noch bekomme, wenn ich vorher z.B. 3 Monate auflade. Darum gehts mir :D

Nur noch mal zur Klärung du musst schon das spezielle 12 Monats Bundle kaufen in dem Shadow Jago angepriesen wird. Du kriegst ihn nicht wenn du dir so ein normales 12 Monats Abo kaufst.

Wenn Du also erst eine 3 Monate Karte kaufst und dann das Undle wenn es das noch gibt dann kriegst du Shadow auf jedenfall und hast halt 15 Monate. :D
 
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Nur noch mal zur Klärung du musst schon das spezielle 12 Monats Bundle kaufen in dem Shadow Jago angepriesen wird. Du kriegst ihn nicht wenn du dir so ein normales 12 Monats Abo kaufst.

Wenn Du also erst eine 3 Monate Karte kaufst und dann das Undle wenn es das noch gibt dann kriegst du Shadow auf jedenfall und hast halt 15 Monate. :D
Aso. Na dann war es ja gut, dass ich nachgefragt habe :D
Ja das gibt es noch und kostet halt 60€. Danke für die schnelle Antwort :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der ist doch nur bei der 12 Monate Gold Day One Edition dabei!?!
 
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Jo und genau das hat sys4tron auch gemeint.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Der ist doch nur bei der 12 Monate Gold Day One Edition dabei!?!

Er hat zwar nicht direkt Xbox Live Day One Edition genannt, aber erwähnt hat sys4tron doch alles wichtige:

Nur noch mal zur Klärung du musst schon das spezielle 12 Monats Bundle kaufen in dem Shadow Jago angepriesen wird. Du kriegst ihn nicht wenn du dir so ein normales 12 Monats Abo kaufst.
Übrigens diese Variante hatte in Deutschland bis gestern ein Problem. Man konnte Shadow Jago nicht einlösen. Läuft nun aber alles wie es soll.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann versuche ich den Code mal heute einzulösen! Hatte ja bis jetzt nicht geklappt! Danke für die Info!
 
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ja er hat alles wichtige erwähnt. Ich habe daraufhin nach dem "Bundle" gegoogled und eben das als Antwort erhalten XD Also ich habs verstanden.

Ich habe auch gelesen, dass es da ein Problem gab mit dem Einlösen. Da musste man zur Not auf Österreich umstellen und dann einlösen, aber das wurde wie gesagt behoben.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Dann versuche ich den Code mal heute einzulösen! Hatte ja bis jetzt nicht geklappt! Danke für die Info!
Das selbe Problem hatte ich ja auch ;) Hatte dazu damals ja ein Thema geöffnet und bemerkt das ich mit dem Problem nicht allein war. Heute habe ich dann vom Support den Rückruf bekommen das der Code eingelöst werden kann. Als kleine Entschädigung gab es dann noch einen Monat XBL :)
 
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Das selbe Problem hatte ich ja auch ;) Hatte dazu damals ja ein Thema geöffnet und bemerkt das ich mit dem Problem nicht allein war. Heute habe ich dann vom Support den Rückruf bekommen das der Code eingelöst werden kann. Als kleine Entschädigung gab es dann noch einen Monat XBL :)
Da sieht man mal wieder, dass der MS Support bei der Xbox echt Top ist!
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Naja muss fairerweise aber dazu sagen, dass ich beim Support immer mal genervt habe was nun Sache ist :D
Naja ok manchmal muss man das auch XD Sind ja nicht alle unbedingt gleich kompetent :)
Aber mir wurde dort bisher immer gut geholfen und wenn ich eine Begründung haben wollte, habe ich auch eine plausible Begründung erhalten ^^
Der Xbox-Support ist echt gut. Davon können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Naja ok manchmal muss man das auch XD Sind ja nicht alle unbedingt gleich kompetent :)
Aber mir wurde dort bisher immer gut geholfen und wenn ich eine Begründung haben wollte, habe ich auch eine plausible Begründung erhalten ^^
Der Xbox-Support ist echt gut. Davon können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.
Das ist korrekt. Hab dort auch noch nie einen Mitarbeiter soweit bringen können das er/sie/es auflegt :D

Bei Sony sieht es in Sachen Support echt düster aus. Hab 3 Tage vor Release der PS4 mit dem Support telefoniert, da meine Emailadresse geändert werden musste. Das war vielleicht ein Akt. Über 40 Minuten habe ich mit den Mitarbeiter dort telefonieren müssen, bis der halbwegs was auf der Reihe bekommen hat. Blöd war dann nur, dass die an der Hotline gar keine Mailadressen ändern können. Sollte dann weitere 24Stunden auf einer Mail warten und eine Kopie meines Personalausweises an den Support schicken.


Hallo ticken die noch ganz sauber? Hab dann schlussendlich meine alte Webadresse online genommen, den Server eingerichtet, das alte Postfach reaktiviert und selbst im Profil geändert -.-
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Muss man den Code eigentlich unbedingt über die Microsoft Website eingeben? Steht bei mir auf der Karte. Geht doch auch über die BOX itself richtig ?
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Muss man den Code eigentlich unbedingt über die Microsoft Website eingeben? Steht bei mir auf der Karte. Geht doch auch über die BOX itself richtig ?
Die Codes kannst du natürlich auch über deiner Konsole einlösen ;)
 
F

Faranthir

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
@darkangel: Ich glaub so hätte ich es auch gemacht XD Manchmal sind Hotliner echt inkompetent bis zum geht nicht mehr, aber wenn die wirklich nicht die Rechte haben dort etwas zu ändern, können die auch nichts dafür. Allerdings sollten die das auch wissen und die dürfen den Kunden das auch mitteilen ^^ Naja Sony-Support...ich sag besser nix XD

@motuvintage: Wäre auch arg schwachsinnig, wenn das nicht über die Xbox funktionieren würde ;)
 
Thema:

Shadow Jago Frage

Shadow Jago Frage - Ähnliche Themen

  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

    Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit

    Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit: Hello again, das Fazit vorab: Shadow hat noch einige Kinderkrankheiten und es setzt etwas guten Willen voraus sich mit der Materie Cloud Gaming...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Shadow Jago

    ,

    wie bekommt man shadow jago

    ,

    wie besiegt man shadow jago

    ,
    killer instinct shadow jago
    , wie bekomme ich shadow jago, shadow jago code, killer instinct shadow jago code, killer instinct shadow jago runde, killer instinct xbox one wie bekommt man shadow jago, shadow jago kaufen, killer instinct shadow jago bekommen, killer instinct xbox one sadow jago, killer instinct xbox one shadow jago bekommen, wie erwirbt man shadow jago, wie erspielt man shadow jago, killer instinct shadow jago kaufen, shadow jago dlc, shadow jago für alle, killer instinct xbox one shadow jago code germany, killer instinct one gegen shadow jago, jago sadow, trick shadow jago zu besiegen, wie bekomme ich in killer instinct shedow jago, xbox one killer instinct shadow jago, wie bekommt man in killer instinct shodow jago
    Oben