Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

Diskutiere Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
34676





Da spricht für sich! :)

Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
 
D

dark-fate

Guest
Irgendwie ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass die FullHD Version bei Stadia kostenlos ist und die 4K Variante nur nen 10er kostet :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Stadia und Shadow zu vergleichen ist wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen. Bei Shadow kriegst du deinen eigenen Win10 PC in der Cloud mit dem du alles spielen kannst, was du dir per Steam, Origin, Uplay, MS Store usw installieren kannst. ALLES! Es gibt keine Beschränkung. Bei Stadia musst du dir alle Spiele noch mal extra für Stadia kaufen, egal ob du sie schon besitzt oder nicht. Zudem ist Stadia auf eine Bibliothek begrenzt. Bei Shadow gehts um mehr als nur zocken. Du hast nen richtigen PC in der Cloud mit dem du theoretisch alles andere auch machen kannst.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist mir schon klar, dass man damit theoretisch deutlich mehr machen kann. Aber wenn man es rein aufs Gaming bezieht, dann ist Stadia vom P/L einfach besser. Mir persönlich wäre es egal, wenn ich meine alte Steambib nicht nutzen kann. Finde ich verkraftbar, dass ich meine uralt Spiele nicht darauf zocken kann.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hab mich nun doch für nvidia entschieden. Läuft seit langem nun top und für n 5er.. Shadow..Der Vertrieb hat sich wohl etwas übernommen..^^35146
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Nein da gab es interne Wechsel. Emannuel ist jetzt kein CEO mehr und somit wurden andere Sachen priorisiert, die anfangs noch nicht auf der Agenda standen. Darum gibt es jetzt leider den Delay mit den Aktivierungen. Ich bekomme meinen Shadow Ultra im März aktiviert und bin einer der wenigen Glücklichen. Kann aber auch die verstehen, die sagen, mir ist das zu doof bis Spätsommer zu warten und kündigen.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ah..interessant!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich würde Nvidia gerne testen bevor ich dafür zahle. Ich komme aber einfach nicht rein. Seit einer Woche Versuche ich es täglich min. 1std aber die lassen mich nicht rein :)
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ach was bei mir gehts mmh..
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bestimmt weil ich schwarz bin
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich würde Nvidia gerne testen bevor ich dafür zahle. Ich komme aber einfach nicht rein. Seit einer Woche Versuche ich es täglich min. 1std aber die lassen mich nicht rein :)
Zu welcher Uhrzeit versuchst Du GeforceNow zu testen? Ich habe gerade eben ne Runde Grim Dawn gezockt und bin sofort reingekommen.
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bestimmt weil ich schwarz bin
Nimm einen weissen Avatar ^^. Du wegen der Qualität: Vor nem halben Jahr war es nicht so gut aber seit einiger Zeit, ist top. Hast Du mal Verbindungstest gemacht ?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Man ihr Glückspilze :D

Ja mit WLAN natürlich Katastrophe aber mit lan Kabel super gut. Naja ich teste Mal weiter
 
Thema:

Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit

    Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit: Hello again, das Fazit vorab: Shadow hat noch einige Kinderkrankheiten und es setzt etwas guten Willen voraus sich mit der Materie Cloud Gaming...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Shadow 4K/60 Cloud Gaming (Weihnachtsangebot)

    Shadow 4K/60 Cloud Gaming (Weihnachtsangebot): Ich teste nun mal endlich Cloud Gaming! Versprochen werden 4k/60..Und das sogar auf nem Smartphone oder Mac,uralt Rechner...
  • Ähnliche Themen

    Oben