Setup von der holzkiste

Diskutiere Setup von der holzkiste im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; So Leute hab mal zwei setups hoch geladen! 1)Einmal der F40 in der A klasse (Ps: bin mir nicht ganz sicher ob ich das setup lezten sonntag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
So Leute hab mal zwei setups hoch geladen!
1)Einmal der F40 in der A klasse
(Ps: bin mir nicht ganz sicher ob ich das setup lezten sonntag gefahren bin:banghead: müsste mal aufräumen in der box :D

2) KTM Xbow in der A klasse , beim xbow bin ich mir sich das es von mir das beste ist was ich gespeichert hab weil ich es grad getestet hab und in road atlanta in die top 100 fuhr :D

Ihr müsst nach dem gamertag suchen holzkiste
Mit dem f40 leg ich morgen vielleicht noch setup nach wenn ich es gefunden habe was besser ist .

Lg
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
F40 oder F50?
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ich fahr mit kupplung da fallen die uprades vom Antrieb so gut wie komplett weg!! Ich kann jedem empfehlen das er mal probieren soll zu kuppeln!!
Wichtig dabei die Tastenkombi umzulegen!! Handbremse auf lb und kupplung auf a
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab ich schon probiert, aber irgendwie klappts überhaupt nicht. Das muss mir mal jemand erklären.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hab ich schon probiert, aber irgendwie klappts überhaupt nicht. Das muss mir mal jemand erklären.
Das probierst du eher mal in einer niedrigern klasse bis du dich dran gewöhnt hast!!
Ivh komm erst gegen 18 uhr online wegen fussball!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Igit Fussball!!! Bin erst ab 20 uhr sicher online. Dann kannst mir das evtl. erklären.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich fahr mit kupplung da fallen die uprades vom Antrieb so gut wie komplett weg!! Ich kann jedem empfehlen das er mal probieren soll zu kuppeln!!
Wichtig dabei die Tastenkombi umzulegen!! Handbremse auf lb und kupplung auf a
Hab da mal etwas zwecks Kupplung nachgelesen und hätte da ein paar Fragen:

- Drückst du die Köpfe für Kupplung und Handschaltung gleichzeitig beim rauf und runter schalten?
- Wieviel Zeitersparnis bringt dir das Kuppeln im Gegensatz zur normalen Handschaltung ohne Kupplung?
- Was für Vorteile bringt die Kupplung sonst noch?

Gruß
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Holzkiste dein XBow Set up ist der Hammer.
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hab da mal etwas zwecks Kupplung nachgelesen und hätte da ein paar Fragen:

- Drückst du die Köpfe für Kupplung und Handschaltung gleichzeitig beim rauf und runter schalten?
- Wieviel Zeitersparnis bringt dir das Kuppeln im Gegensatz zur normalen Handschaltung ohne Kupplung?
- Was für Vorteile bringt die Kupplung sonst noch?

Gruß
Ja drücke sie beim rauf und runterschalten!!
Vorteile: schaltest die gänge schneller, einen li vorteil, bessere beschleunigung!!
Das kann man gut testen wenn man ein serienauto nimmt und einer fährt mit kupplung und einer ohne!! Der mit kupplung hat ne bessere beschleunigung weil er das gas nicht wegnimmt!!
Bei den rennwagen merkt man da aber nix von!!
Nachteil: mehr knöpfe drücken gewöhnt man sich aber schnell dran!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Du gehst nicht vom Gas? Dann schnellt ja kurz die Drehzahl hoch, zumindest bei mir.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Du gehst nicht vom Gas? Dann schnellt ja kurz die Drehzahl hoch, zumindest bei mir.
Hört man schön in den Wiederholungen im Rivalenmodus vom HuanBoxer. Während dem schalten ist die Karre im Begrenzer.

Entsteht da eigentlich ein Schaden im Simulationsmodus wenn man so Kuppelt?

Hab gelesen wenn man die Kupplung garnicht betätigt entsteht einer.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, bin jetzt immer vom Gas wenn ich gekuppelt/geschaltet habe. Ist aber trotzdem noch schneller als ohne Kupplung. Ich finde auch das man später bremsen kann. Oder kommt mir das nur so vor?
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hört man schön in den Wiederholungen im Rivalenmodus vom HuanBoxer. Während dem schalten ist die Karre im Begrenzer.

Entsteht da eigentlich ein Schaden im Simulationsmodus wenn man so Kuppelt?

Hab gelesen wenn man die Kupplung garnicht betätigt entsteht einer.
Also es entsteht kein schaden !!
Nur wenn du schaltest ohne zu kuppeln dann ensteht ein schaden!!
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finde wenn man vom Gas geht schaltet man noch schneller. Kann das sein? Vielleicht hört sichs einfach besser an :D
 
Doka

Doka

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Ich finde wenn man vom Gas geht schaltet man noch schneller. Kann das sein? Vielleicht hört sichs einfach besser an :D
Kann gut sein das hab ich noch nie getestet!! Müsste man mal ausprobieren
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
hmm seit ihr bei der Lenkung auf Simulation? ( komme da mit ABS Off nicht zurecht?!!!? ) Habt ihr an den erweiterten Settings beim Controller auch was verändert?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Simulation ein und Bremse 0, Gas 100%
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Setup von der holzkiste

Setup von der holzkiste - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Series X Audio Setup mit hdmi Splitter

    Series X Audio Setup mit hdmi Splitter: Ich würde gerne mein Astro A40 + Mixamp Pro tr (gen4) Headset zusammem mit dem Astro hdmi Splitter an der Series X verwenden. Wie wären jetzt die...
  • XBOX One X Setup mit Heimkino

    XBOX One X Setup mit Heimkino: Moin moin. Ich habe nun frisch die neue XBOX One X und möchte mein Heimkino nun aufrüsten. Habe momentan nen Samsung 4k TV mit dem ich absolut...
  • schnelles Mazda 787B Setup (Platz 2 der Welt)

    schnelles Mazda 787B Setup (Platz 2 der Welt): Hey Leute, wir haben uns, mit dem bald erscheinenden Forza 6 im Blick, noch einmal an Forza 5 gewagt und dabei ein 787B Tune entwickelt, mit...
  • [GEWINNSPIEL] 10€ Xbox Guthaben für das beste Class Setup ;-)

    [GEWINNSPIEL] 10€ Xbox Guthaben für das beste Class Setup ;-): Servus Leute, hab auf meinem YT Kanal grad n kleines Gewinnspiel am laufen: https://www.youtube.com/watch?v=DmYsv6farkw Wo ihr 10€ Xbox Guthaben...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 ktm x bow setup

    ,

    forza 5 ktm x bow tuning A klasse

    ,

    ktm x bow forza 5 geändert

    ,
    forza 5 setup
    , forza 5 ktm x bow bestes tuning , forza 5 ktm x bow tuning, forza 5 x-bow tune, forza 5 ktm tunen, ktm x bow forza 5 tune, ktm x bow tuning forza 5, forza 5 ktm x bow, ktm x bow setup forza 5, xbox one holz box, ktm x bow set up forza 5
    Oben