Settings App seit August Update mit komischer Schrift

Diskutiere Settings App seit August Update mit komischer Schrift im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo...seit dem August Update hat die Settings (Einstellungs - App) eine komische Schriftart...siehe Foto... Wer hat das auch?
Auge2999

Auge2999

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
WhoAmIImAohW
Hallo...seit dem August Update hat die Settings (Einstellungs - App) eine komische Schriftart...siehe Foto...

Wer hat das auch?
 

Anhänge

K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
und auf dem Kopf...

P.S. aber ja, steht bei mir auch so komisch da
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bei mir auch so... ist btw. keine Schriftart, sondern ganz viele Akzente.

é usw.

*Klugscheiß :p*

Hab ich grad auch öfters.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Sieht aus als wäre da eine Thailändische Schriftart ausgewählt...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also mit dem neuestem Betaupdate (das von heute) ist daraus wieder Einstellungen geworden.
 
Thema:

Settings App seit August Update mit komischer Schrift

Settings App seit August Update mit komischer Schrift - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Setting Series S to 1080P in system settings.

    Setting Series S to 1080P in system settings.: I saw a post recently about changing the Series S to 1080p instead of 4k and it definitely makes a huge difference !!! Games that used to look...
  • Sicher zocken dank Xbox Family Settings App

    Sicher zocken dank Xbox Family Settings App: Xbox bereitet sein Ökosystem für die neue Konsolengeneration vor. Hier bleibt auch der Kinderschutz nicht auf der Strecke. MS bietet ab sofort...
  • DPI Setting

    DPI Setting: Guten Abend. Wie in einem anderen Thread bereits erwähnt, spiele ich ja mit Maus und Tastatur. Nun ist es so, dass ich per Laptop auf die G502...
  • Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting

    Far Cry: New Dawn - Erster offizieller Teaser enthüllt postapokalyptisches Setting: Keine Verarsche! Dieser Trailer erschien gerade auf dem offiziellen Ubisoft Kanal!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update

    ,

    xbox one update probleme august

    ,

    xbox one update august

    ,
    xbox one komische schrift
    , app mit komischen schriftzeichen
    Oben