Servus SUCHE auch "Freunde" :D

Diskutiere Servus SUCHE auch "Freunde" :D im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servusler an euch alle! Ich heise Daniel und komme aus Schwabach im schönen Frankenland! Nach Jahrelangem Playstation gezocke:D hab ich mich nun...
K

kroczo

Threadstarter
Xbox Gamertag
Kroczo99
Servusler an euch alle!
Ich heise Daniel und komme aus Schwabach im schönen Frankenland!

Nach Jahrelangem Playstation gezocke:D hab ich mich nun doch einmal dazu entschieden im anderen Lager etwas mitzuzocken und ich muss sagen,es hat sich gelohnt! Ich bin begeistert:eek:

Ich such gleichgesinnte für gelegentliches zocken und gequatsche:),hab momentan FIFA 14 und BF4.Titanfall kommt auch dazu und bestimmt noch mehr!

würde mich freuen ein paar von euch auf meiner freundesliste begrüssen zu dürfen,da es alleine einfach nicht so viel Spaß macht.

gamertag: Kroczo99

Ein fröhliches "Ich campe nicht, das is taktisches Warten!";)

Grüße Daniel

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hi.. Also für Titanfall bin ich zu haben :)

Mein ganertag BASH4Y0U (0-null)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Herzlich Willkommen im Forum

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
hi hi dani, für Fifa 14 bin ich gerne zu haben :-()

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
"taktisch wartende" werden.. "taktisch gesucht und gezüchtigt" ;)
Willkommen in unserer illustren Runde!!!

30559375.jpg

faleLP

faleLP

Huhu, habe dich mal geadded(fale1990). Besitze bisher von deinen spielen nur bf4,welches ich such nicht aktiv Spiele, aber ab dem 13.3. Könnten wir ja ein bisschen titanfall Zocken :D würde Mich freuen, da ich ebenfalls keine Freunde habe haha.

Bin ebenfalls ganz neu dabei. Habe bisher nur PC gespielt und hatte noch nie eine Konsole. Besitze nun seit Mitte Dezember erst die Xbox :)

Liebe grüße

T

TexasDJanGo

Xbox Gamertag
TexasDjanGo
Moin such ein paar Leute zum zocken, cod bf4 und co. auf der Xbox one.
Einfach anschreiben

Gamertag ist TexasDjanGo

Thema:

Servus SUCHE auch "Freunde" :D

Sucheingaben

suche xbox one freunde

Servus SUCHE auch "Freunde" :D - Ähnliche Themen

• Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Servus bin neu hier suche leute zum zocken:)

Servus bin neu hier suche leute zum zocken:): Servus ich suche nette leute zum zocken ich spiele nfs 2015 und bf1 und habe erst seid einer woche eine xbox one s und suche deswegen neue...
  • Servus

Servus: Bin der Stefan bin 36 und komm aus Bayern. Suche ein paar neue Leute zum zocken und quatschen. Spiel hauptsächlich Destiny und bisl Teso,demnächst...
  • Servus Suche ein fifa15 koop partner

Servus Suche ein fifa15 koop partner: Wie oben ja steht suche ich ein fifa 15 koop partner der regelmäßig fifa 15 zockt mit dem man abends mal paar runden zocken kann er sollte schon...
  • Servus, suche Spieler aus der Oberpfalz

Servus, suche Spieler aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin der Thomas (32) aus Amberg und suche auf dem Weg neue Zockerfreunde aus der Oberpfalz. Warum aus der Oberpfalz? Naja...