Servicewarnmeldung von Microsoft

Diskutiere Servicewarnmeldung von Microsoft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft mitteilt, tauchen derzeit auf beiden Systemen einige Probleme auf.
Demnach funktionieren aktuell einige Social Media-Dienste nicht. Außerdem kann es beim Spielen von Onlinegames zu Problemen kommen. Noch ist nicht bekannt, wann die Probleme voraussichtlich behoben sein werden.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Steam gehackt,Origin gehackt Xbox Live Probleme aber wenigstens online spielbar!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
Solange Kreditkarten Daten nicht ausgelesen werden wie im psn geht's ja noch..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Xbox Gamertag
HeavyH92
Haha alles wie beim alten sagts doch gleich so ...:D
 
Slim Krid

Slim Krid

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
also habe heute von 10-14uhr mit der 360 über youtube musik gehört und keine probleme gehabt. aber bei BF4 ändert sich eh nichts egal was passiert:D
 
Thema:

Servicewarnmeldung von Microsoft

Servicewarnmeldung von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

    Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • Aktuelles Profil von mir...😄

    Aktuelles Profil von mir...😄: Moin moin. Leider weiß ich nicht, wie man ältere Beiträge löscht bzw deaktiviert oder bearbeitet. Somit aktualisiere ich hiermit mein Profil hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gehackt 2014

    Oben