Servicewarnmeldung von Microsoft

Diskutiere Servicewarnmeldung von Microsoft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft mitteilt, tauchen derzeit auf beiden Systemen einige Probleme auf.
Demnach funktionieren aktuell einige Social Media-Dienste nicht. Außerdem kann es beim Spielen von Onlinegames zu Problemen kommen. Noch ist nicht bekannt, wann die Probleme voraussichtlich behoben sein werden.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Steam gehackt,Origin gehackt Xbox Live Probleme aber wenigstens online spielbar!

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Solange Kreditkarten Daten nicht ausgelesen werden wie im psn geht's ja noch..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

HeavyH92

HeavyH92

Xbox Gamertag
HeavyH92
Haha alles wie beim alten sagts doch gleich so ...:D

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
also habe heute von 10-14uhr mit der 360 über youtube musik gehört und keine probleme gehabt. aber bei BF4 ändert sich eh nichts egal was passiert:D

Thema:

Servicewarnmeldung von Microsoft

Sucheingaben

xbox one gehackt 2014

Servicewarnmeldung von Microsoft - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!

Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!: Hallo zusammen, mit dem streamen habe ich vor einem Jahr angefangen zwar nicht täglich, sondern mal zwischendurch, wenn ich bock hatte. bin...
  • Begrenzung von gespeicherten Tunings

Begrenzung von gespeicherten Tunings: Hallo Leute, Man kann selbst nach der letzten erhöhten Erweiterung von Tunings nicht mehr als 433 speichern. Ich wollte noch die neuen exklusive...
  • Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt: Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
  • Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy: Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...