Servicewarnmeldung von Microsoft

Diskutiere Servicewarnmeldung von Microsoft im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wer heute mit der Xbox One oder der Xbox 360 auf Xbox LIVE unterwegs ist, muss offenbar mit einigen Einschränkungen rechnen. Wie Microsoft mitteilt, tauchen derzeit auf beiden Systemen einige Probleme auf.
Demnach funktionieren aktuell einige Social Media-Dienste nicht. Außerdem kann es beim Spielen von Onlinegames zu Problemen kommen. Noch ist nicht bekannt, wann die Probleme voraussichtlich behoben sein werden.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Steam gehackt,Origin gehackt Xbox Live Probleme aber wenigstens online spielbar!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
Solange Kreditkarten Daten nicht ausgelesen werden wie im psn geht's ja noch..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Xbox Gamertag
HeavyH92
Haha alles wie beim alten sagts doch gleich so ...:D
 
Slim Krid

Slim Krid

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
also habe heute von 10-14uhr mit der 360 über youtube musik gehört und keine probleme gehabt. aber bei BF4 ändert sich eh nichts egal was passiert:D
 
Thema:

Servicewarnmeldung von Microsoft

Sucheingaben

xbox one gehackt 2014

Servicewarnmeldung von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Speicherung von Spielständen

    Speicherung von Spielständen: Hallo liebes Forum, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer der xbox one x und habe grundsätzliche Fragen zur Spielstandsspeicherung. Bei google...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

    Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Gamesharing von Microsoft titeln

    Gamesharing von Microsoft titeln: Ich habe 2 Freunde die sich Sea Of Thieves kaufen wollen. Beide spielen ausschließlich am PC und besitzen keine Xbox. Ist es trotzdem möglich das...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Ähnliche Themen

    Oben