Service Warnmeldung - Xbox Live mit technischen Problemen

Diskutiere Service Warnmeldung - Xbox Live mit technischen Problemen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Wie Microsoft auf der offiziellen Xbox LIVE Statuswebsite bekannt gibt, hat der Onlinedienst derzeit mit einigen Problemen zu kämpfen. So kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Wie Microsoft auf der offiziellen Xbox LIVE Statuswebsite bekannt gibt, hat der Onlinedienst derzeit mit einigen Problemen zu kämpfen. So kann es aktuell in den Bereichen von Social Media und Gaming zu Einschränkungen kommen. Das Problem betrifft sowohl Xbox 360 als auch Xbox One. Genauere Informationen zu den Problemen wurden nicht bekannt gegeben. Zur Xbox LIVE Statuswebsite gelangt ihr über diesen Link.


Das erklärt wohl die Probleme die gestern einige hatten, mich mit eingeschlossen.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Ich könnte ja als nur Playstation (im Moment noch) Besitzer was dazu schreiben. Verkeif es mir aber. [emoji6]
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Was wolltest du schreiben? Dass PSN heute den ganzen Tag down ist wg. Wartungsarbeiten???
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich könnte ja als nur Playstation (im Moment noch) Besitzer was dazu schreiben. Verkeif es mir aber. [emoji6]
Nur raus damit, schlimmer kann es mit der Sympathie dir gegenüber ja nicht werden. ;)
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Hehe, lustig wie gleich alle abgehen [emoji23] [emoji23] [emoji23], obwohl doch niemand weiß, was ich geschrieben hätte.
 
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Über XboxLive gibts es wirklich nichts zu meckern. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit. Dieser kleine Fehler ist durchaus zu verzeihen.

Ich wollte keinen Anreiz zum gebashe hiermit liefern, also lasst es bitte. Kann das nicht mehr höhren (lesen).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da OneDrive auch eingeschränkt ist, gehe ich davon aus, dass die Server wohl nen cloudbasiertes Update kriegen. Mach mir da jetzt nicht nen allzugroßen Kopf drum, eingeschränkt gabs schon häufiger. Social Media und Gaming kann btw auch eingeschränkt sein, weil allgemein was mit Onedrive nicht stimmt. Hier werden die Spielstände online gespeichert, was also ne Einschränkung auch beim Spielen zur Folge hätte.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bestimmt ein Angriff der Playstation Defense Force... letztes Lebenszeichen. Kennt die noch wer?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Freundesliste war Buggy, bei mir auch.

Online zocken und Partychat funktionierten bei mir dennoch!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Was ist denn genau eingeschränkt?
Ich bekomm meine Freundesliste nicht mehr angezeigt und kann keine Codes einlösen. Rest klappt.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Was wolltest du schreiben? Dass PSN heute den ganzen Tag down ist wg. Wartungsarbeiten???
ist so die haben alle zwei tage ihre komischen arbeiten die nichts bringen :D xbox live geht ja noch also ;)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Link übersehn...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Leute!
PSN und ms live fusionieren!
 
A

Angel

Guest
cool :(y):


endlich wieder PS Home

Dann kann ich meinen Weihnachtsbaum wieder aufstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Warnmeldung - Xbox Live mit technischen Problemen

Service Warnmeldung - Xbox Live mit technischen Problemen - Ähnliche Themen

  • X box one X Aufkleber Service Date

    X box one X Aufkleber Service Date: Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine gebrauchte X box One X gekauft. Diese hat aber hinten auf dem Gehäuse bei dem...
  • Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?

    Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?: Bestimmt hattet ihr auch schon die Verbindungsprobleme oder? Die Meldung Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten. Hoffentlich bekommen sie...
  • Erfahrungen mit Microsoft Reparatur Service?

    Erfahrungen mit Microsoft Reparatur Service?: Hi, ich würde gerne wissen, wie lange es in der Regel dauert, bis das reparierte Gerät ankommt. Ich habe meinen Elite Controller vor mehr als 2...
  • Kann nicht auf Reparatur Service zugreifen.

    Kann nicht auf Reparatur Service zugreifen.: Hello Leute, Wie im Titel schon steht, ich kann nicht über Xbox.de auf die Reparatur und Garantie Seite kommen, da leitet es mich auf myservice...
  • Xbox One - Falsche Konsole vom Service bekommen

    Xbox One - Falsche Konsole vom Service bekommen: Hallo Leute. Ich habe ca. vor 6 Wochen ein Advanced Exchange beantragt weil ich keine lust auf eine Reparatur hatte. Hab dann die neue...
  • Ähnliche Themen

    • X box one X Aufkleber Service Date

      X box one X Aufkleber Service Date: Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine gebrauchte X box One X gekauft. Diese hat aber hinten auf dem Gehäuse bei dem...
    • Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?

      Anthem-Live-Service-Daten Verbindungsprobleme auch mit Privat-Sitzung?: Bestimmt hattet ihr auch schon die Verbindungsprobleme oder? Die Meldung Fehler beim Laden der Anthem-Live-Service-Daten. Hoffentlich bekommen sie...
    • Erfahrungen mit Microsoft Reparatur Service?

      Erfahrungen mit Microsoft Reparatur Service?: Hi, ich würde gerne wissen, wie lange es in der Regel dauert, bis das reparierte Gerät ankommt. Ich habe meinen Elite Controller vor mehr als 2...
    • Kann nicht auf Reparatur Service zugreifen.

      Kann nicht auf Reparatur Service zugreifen.: Hello Leute, Wie im Titel schon steht, ich kann nicht über Xbox.de auf die Reparatur und Garantie Seite kommen, da leitet es mich auf myservice...
    • Xbox One - Falsche Konsole vom Service bekommen

      Xbox One - Falsche Konsole vom Service bekommen: Hallo Leute. Ich habe ca. vor 6 Wochen ein Advanced Exchange beantragt weil ich keine lust auf eine Reparatur hatte. Hab dann die neue...

    Sucheingaben

    xbox live down heute

    ,

    xbox one freunde werden nicht angezeigt

    Oben