Serververbindung Blockiert

Diskutiere Serververbindung Blockiert im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Bin wirklich kurz vor dem verzweifeln, habe schon unzählige...
D

_david_98

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Bin wirklich kurz vor dem verzweifeln, habe schon unzählige Telefonate mit Microsoft und der Telekom hinter mir, ohne erfolg.
Ich habe einen Windows 10PC und habe dort die Xbox App installiert um Forza 3 Horizon zu spielen.
Nach Problemen mit dem Teredo Treiber habe ich es endlich geschafft das zum laufen zu bringen. Dann kam das nächste Problem, Nat Typ war Strikt und die Serververbindung Blockiert. Habe dann Folgende Ports Geöffnet: UDP: 88,3074,53,500,3544,4500 TCP: 3074,80,53
Und es hat einfach nichts gebracht. Ich habe alles versucht, mit dem Lan-Kabel den PC verbunden, verschiedene Ports verschiedene Einstellungen alles, es funktioniert einfach nicht. Ab und an gibt es diese Problem nicht, aber nur ganz selten... Total komisch.

In der Windows Firewall habe ich die oben genannten Ports auch geöffnet... funktioniert trotzdem nicht..


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

David Stöckl
 
R

RobbyRobb

Guest
dem pc eine feste ip geben auf diese die ports weiterleiten.
die ports in der firewall freigeben.
pc und router neu starten nicht vergessen ....
 
D

_david_98

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe all das bereits versucht, es hilft einfach nicht...-.-
 
D

_david_98

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also, habe mein PC zurückgesetzt. Erstmal freute ich mich, die Xbox App brachte keine Fehlermeldung. nix wars! Zu früh gefreut, habe dann Updates auf den PC gespielt und zack, ging wieder nicht. Das kann doch nicht wahr sein? wieso hab nur ich das... ich komme einfach auf keine logische Erklärung hierfür!-.-
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Klingt vielleicht blöd: Router nach Portfreigabe neu gestartet?
 
D

_david_98

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich wirklich alles gemacht, es bringt nichts.. Und keiner von Microsoft weis bescheid, habe alle offiziellen Lösungswege durch gemacht...
 
Thema:

Serververbindung Blockiert

Serververbindung Blockiert - Ähnliche Themen

  • PS4 Sony blockiert weiterhin Crossplay mit der Xbox One

    PS4 Sony blockiert weiterhin Crossplay mit der Xbox One: Einige Studios sind weiterhin nicht erfreut, das Sony Crossplay bei der Playstation 4 mit anderen Konsolen nicht ausnahmslos zulässt. So...
  • Win10 Xbox app Server Blockiert.

    Win10 Xbox app Server Blockiert.: Hallo Leute. Kurz gesagt: Es hat mal funktioniert. Nach 1703 Update nicht mehr. NAT OFFEN ständig Server blockiert. Alle Tipps von...
  • Externe Festplatte blockiert WLAN

    Externe Festplatte blockiert WLAN: Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine One S (500GB) geholt und natürlich ein paar Spiele. Da auf der 360 120GB ewig reichen...
  • Destiny: Heute Abend ab ca. 18 Uhr laufend Serververbindung verloren.

    Destiny: Heute Abend ab ca. 18 Uhr laufend Serververbindung verloren.: Hallo. Habe seit heute Abend ca. 18 Uhr extremste Probleme mit den Destiny Servern. Andauernd Spielabbruch weil der Server verloren wurde. Habe...
  • Probleme Serververbindung Gartenmodus

    Probleme Serververbindung Gartenmodus: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Vorab, ich habe keine Probleme mit dem Onlinespielen. Allle Modi funzen prima. Wenn ich aber mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Sony blockiert weiterhin Crossplay mit der Xbox One

      PS4 Sony blockiert weiterhin Crossplay mit der Xbox One: Einige Studios sind weiterhin nicht erfreut, das Sony Crossplay bei der Playstation 4 mit anderen Konsolen nicht ausnahmslos zulässt. So...
    • Win10 Xbox app Server Blockiert.

      Win10 Xbox app Server Blockiert.: Hallo Leute. Kurz gesagt: Es hat mal funktioniert. Nach 1703 Update nicht mehr. NAT OFFEN ständig Server blockiert. Alle Tipps von...
    • Externe Festplatte blockiert WLAN

      Externe Festplatte blockiert WLAN: Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine One S (500GB) geholt und natürlich ein paar Spiele. Da auf der 360 120GB ewig reichen...
    • Destiny: Heute Abend ab ca. 18 Uhr laufend Serververbindung verloren.

      Destiny: Heute Abend ab ca. 18 Uhr laufend Serververbindung verloren.: Hallo. Habe seit heute Abend ca. 18 Uhr extremste Probleme mit den Destiny Servern. Andauernd Spielabbruch weil der Server verloren wurde. Habe...
    • Probleme Serververbindung Gartenmodus

      Probleme Serververbindung Gartenmodus: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Vorab, ich habe keine Probleme mit dem Onlinespielen. Allle Modi funzen prima. Wenn ich aber mit einem...

    Sucheingaben

    forza horizon 3 serverbindung blockiert

    ,

    xbox serververbindung blockiert

    ,

    xbox app serververbindung blockiert

    ,
    xbix serverbindung blockiert
    , microsoft serververbindung blockiert, xbox crossplay servervierbindung blockirt, xbox live server konnektivität blockiert, xbox elite keine serververbindung, serververbindung bei xnox app blockiert, Xbox app teredo NAT offen aber Serveranbindung blockiert, xbox fehler serververbindung blockiert, xbox app nat offen aber keine server verbindung, teredo nat typ offen serververbindung blockiert
    Oben