Series X teilweise blackscreen-hängt.

Diskutiere Series X teilweise blackscreen-hängt. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

am00x

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
am00x#2354
Tag,
zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus.
Aber: nur im Dashboard! Aktuell far cry 6 auch mehrere Stunden ohne Probleme.
Gestern, Konsole lief keine Minute ging sie einfach aus, als ich die gamepass App angeklickt habe.
Teilweise möchte ich etwas aufrufen und bekomme dann nur noch ein schwarzes Bild 🤔. Über die xbox Taste lässt sich das zwar beheben aber solangsam nervt es. Zumal eben jetzt auch noch unverhofft ausgeht. Dies geschieht aber wie gesagt alles nur auf dem Dashboard.... In Spielen läuft sie 1A.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.567
Xbox Gamertag
Archie Medes x
1x reicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Series X teilweise blackscreen-hängt.

Series X teilweise blackscreen-hängt. - Ähnliche Themen

• Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter

Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter: Guten Tag Meine Xbox lädt bei jedem Neustart Spiele herunter die ich eigentlich deinstalliert habe ist das bei anderen Leuten auch der Fall und...
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Series x, blackscreens

Series x, blackscreens: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
  • Downloadgeschwindigkeit Xbox Series X

Downloadgeschwindigkeit Xbox Series X: Da ich den Gamepass Ultimate nutze, bin ich ständig dabei Spiele herunterzuladen. Mir ist aufgefallen das der Download viel länger dauert, wenn...