Series X plötzlich tot

Diskutiere Series X plötzlich tot im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Leg es nicht drauf an 😣
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Leg es nicht drauf an 😣
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Dann sei' doch nicht gleich so gnatschig zum Strauch. 😚

EDIT:
KINDER! Gleich holt der Onkel die Buntstifte! 😠
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin heute aber gnatschig weil ich seit 24h nicht gepennt habe und das sich auch so schnell nicht ändert.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Updaaaaaate!



(Meine) Series X ist wieder auf den Weg zu mir! Heute nochmal eine gesonderte Benachrichtigung erhalten, dass der Service Auftrag abgeschlossen ist und die Box wieder versendet wurde - inklusive UPS Tracking Nummer. Interessant dabei ist auch, dass Microsoft dabei in der Benachrichtigung selbst angibt, dass die Lieferzeit "8-10 Werktage" betragen kann. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn das Paket heute versendet wurde. Aber na ja... Man weiß ja nie, wie ich durch meinen Versand lernen musste. 😅

Die Seriennummer in meinem Microsoft Account blieb übrigens die Selbe. Die Chancen stehen also gut, dass ich tatsächlich meine reparierte Xbox zurück bekomme und kein Austauschgerät. Gewissheit werde ich aber natürlich erst haben, wenn das Paket bei mir ankommt.

Ich bin gespannt!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Updaaaaaate!



(Meine) Series X ist wieder auf den Weg zu mir! Heute nochmal eine gesonderte Benachrichtigung erhalten, dass der Service Auftrag abgeschlossen ist und die Box wieder versendet wurde - inklusive UPS Tracking Nummer. Interessant dabei ist auch, dass Microsoft dabei in der Benachrichtigung selbst angibt, dass die Lieferzeit "8-10 Werktage" betragen kann. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn das Paket heute versendet wurde. Aber na ja... Man weiß ja nie, wie ich durch meinen Versand lernen musste. 😅

Die Seriennummer in meinem Microsoft Account blieb übrigens die Selbe. Die Chancen stehen also gut, dass ich tatsächlich meine reparierte Xbox zurück bekomme und kein Austauschgerät. Gewissheit werde ich aber natürlich erst haben, wenn das Paket bei mir ankommt.

Ich bin gespannt!
So nen Seriennummeraufkleber lässt sich übrigens easy für die Drucken und austauschen^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So nen Seriennummeraufkleber lässt sich übrigens easy für die Drucken und austauschen^^
Danke, jetzt knistert mein Aluhut. 🤣

Ne, aber was ich so von anderen Erfahrungsberichten im Internet gelesen habe, wird im Falle eines Austausches die Seriennummer direkt auch gleich automatisch bei den registrierten Geräten im MS Account aktualisiert.

Kann natürlich immer noch sein, dass ich ein Austauschgerät erhalte und sich dort die Seriennummer erst ändert, wenn ich mit der "neuen" Konsole zum ersten mal eingeloggt und online bin. Aber das werde ich dann ja auch sehen, wenn sie da ist.

Im Moment will ich einfach nur wieder (m)eine Series X zurück. Jeden Tag schaue ich auf diesen leeren Platz im Regal. 😭
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sie ist wieder zuhause!




Heute brachte mir UPS endlich meine Series X retour. Und jop, ist meine. Klingt komisch, aber das "spüre" ich einfach beim Anfassen. 😅
Seriennummer ist auch die Selbe. Allerdings wurde der Aufkleber hinten tatsächlich getauscht mit einer kleinen Detailänderung. Statt "Manufacturing date" steht über der Seriennummer jetzt nämlich "Service Date" und dahinter das genaue Datum.
Ebenso wurde die Garantie verlängert. Quasi habe ich jetzt wieder eine "neue" Konsole.

Laufen tut sie jetzt natürlich auch wieder tadellos. Shorty wieder happy. 😁
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@ATREUSz
Vielleicht seid ja auch ihr die Komischen, huh!? Magst raufen!? 😑
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@ATREUSz
Vielleicht seid ja auch ihr die Komischen, huh!? Magst raufen!? 😑
Da ich regelmäßig mit einem Ösi Kumpel aus Wien quatsche/zocke, seid ganz klar ihr die komischen, mit eurem "deutsch". :D

SPAẞ SPAẞ MEINE FRAISE.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf geht's @ShortSeb Ran an die Konsole jetzt. Lass sie nicht warten
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Und wir haben ja wohl recht denn wir haben deutsch erfunden 😂
Eigentlich waren es die Italiener 😏

Die heutige deutsche Sprache entstand im römischen Reich im 1. Jahrtausend v. Chr. als Ergebnis einer „ersten Lautverschiebung“, wie die Forschung diesen Sprachwandel nennt. Durch die Ausbreitung des römischen Reiches und der vielen germanischen Söldner im römischen Heer, mischten sich germanische Dialekte mit römischen und griechischen Wörtern. Im 3. bis 5. Jahrhundert übernahmen die Germanen unter römischem und griechischem Einfluss auch die Siebentagewoche. Die germanischen Namen der Wochentage waren zumeist Lehnübersetzungen der lateinischen Bezeichnungen, die von den Namen der Planetengötter stammten. So ist zum Beispiel Sonntag die wörtliche Übersetzung des lateinischen diēs Sōlis (Tag der Sonne) oder Samstag entlehnt aus dem griechischen sábbaton und, indirekt, dem hebräischen Schabbat (שבת).
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Eigentlich waren es die Italiener 😏

Die heutige deutsche Sprache entstand im römischen Reich im 1. Jahrtausend v. Chr. als Ergebnis einer „ersten Lautverschiebung“, wie die Forschung diesen Sprachwandel nennt. Durch die Ausbreitung des römischen Reiches und der vielen germanischen Söldner im römischen Heer, mischten sich germanische Dialekte mit römischen und griechischen Wörtern. Im 3. bis 5. Jahrhundert übernahmen die Germanen unter römischem und griechischem Einfluss auch die Siebentagewoche. Die germanischen Namen der Wochentage waren zumeist Lehnübersetzungen der lateinischen Bezeichnungen, die von den Namen der Planetengötter stammten. So ist zum Beispiel Sonntag die wörtliche Übersetzung des lateinischen diēs Sōlis (Tag der Sonne) oder Samstag entlehnt aus dem griechischen sábbaton und, indirekt, dem hebräischen Schabbat (שבת).
Aber die Sprache so wie wir sie heute kennen.
Glaube kaum das du mit unserem hochdeutsch damals weit gekommen wärst aufm Markt oder in der Taverne 😄
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Irgendwie lauter kommt sie mir vor, meine Series X, seit sie wieder da ist. 🤔
Früher hörte ich die Box eigentlich nur, wenn sie wirklich unter Volllast lief, im Leerlauf war sie absolut still.
Jetzt höre ich doch auch schon direkt nach dem Einschalten im Leerlauf sehr leise aber deutlich selbst aus zwei Metern Entfernung den Lüfter, sofern es still im Raum ist.

Kann aber auch sein, dass ich einfach nur empfindlich geworden bin, keine Ahnung. Bilde mir aber schon ein, dass sich meine Series X zumindest anders anhört als zuvor.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Irgendwie lauter kommt sie mir vor, meine Series X, seit sie wieder da ist. 🤔
Früher hörte ich die Box eigentlich nur, wenn sie wirklich unter Volllast lief, im Leerlauf war sie absolut still.
Jetzt höre ich doch auch schon direkt nach dem Einschalten im Leerlauf sehr leise aber deutlich selbst aus zwei Metern Entfernung den Lüfter, sofern es still im Raum ist.

Kann aber auch sein, dass ich einfach nur empfindlich geworden bin, keine Ahnung. Bilde mir aber schon ein, dass sich meine Series X zumindest anders anhört als zuvor.
Luftdruckflasche kaufen und die Wärmeleiter mal auspusten damit. Wenn sich Staub darin samelt, dreht der Lüfter höher um den reduzierten Luftfluss auszugleichen.
 
Thema:

Series X plötzlich tot

Series X plötzlich tot - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN)

    XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN): Liebe Forumsgemeinde! Ich stehe vor einem Rätsel die XBOX Series S meines Sohns betreffend. Bis gestern 04.05.2021 hat die Konsole seit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/series-x-ploetzlich-tot.40586/

    Oben