Series X plötzlich tot

Diskutiere Series X plötzlich tot im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wusste ja nicht mal, dass es dieses Vorabdingsbums gibt! Und jetzt ist es ja zu spät. Jetzt muss ich derweil auf der Series S spielen... wie...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich wusste ja nicht mal, dass es dieses Vorabdingsbums gibt! Und jetzt ist es ja zu spät.
Jetzt muss ich derweil auf der Series S spielen... wie das Proletariat! 😭
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
@baum2k
Seit über einer Woche kein Update von UPS. Box ist noch nicht bei Microsoft eingetroffen und laut UPS... irgendwo. 🤷‍♂️
Naja, mitten im Black Friday (oder Pre-Black Friday Week) Rummel Waren zu senden...
Selbst Amazon, die sonst am naechsten Tag liefern, geben mir heute Ankunftszeiten von fruehestens Montag.

Ich schlage vor, Du legst Deine ploetzlichen Geraeteausfaelle das naechste Mal auf ein genehmes Datum, so um den 20. Dezember zB..

Ich habe auch schon mal 10 Tage auf eine UPS Sendung gewartet.
Regelmaessig auf die Webseite schauen half nicht wirklich.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Es hat sich jetzt übrigens herausgestellt, dass mein Paket seit über einer Woche immer noch an der Abgabestelle (Locker!) liegt und einfach von niemanden abgeholt wurde. Das geplante Zustelldatum in der Sendungsverfolgung ändert sich daher ebenfalls immer täglich automatisch um einen Tag.

I'm loving it... 😑
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Es hat sich jetzt übrigens herausgestellt, dass mein Paket seit über einer Woche immer noch an der Abgabestelle (Locker!) liegt und einfach von niemanden abgeholt wurde. Das geplante Zustelldatum in der Sendungsverfolgung ändert sich daher ebenfalls immer täglich automatisch um einen Tag.

I'm loving it... 😑
Kannste das nicht selber in einem UPS Store abgeben ? Bei dem faulen Pack darfst du keine Wunder erwarten.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kannste das nicht selber in einem UPS Store abgeben ? Bei dem faulen Pack darfst du keine Wunder erwarten.
Als Nacht- und Schichtdienstler immer so eine Sache. In Moment blieb mir da einfach nur der 24/7 Locker.
Aber Quittung hatte ich ja per Mail unverzüglich bekommen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Update: Das Paket befindet sich nicht mehr im Locker.

Wurde das Paket nun ordnungsgemäß von UPS übernommen?
UPS:


Wurde mein Paket nach über einer Woche vielleicht eh sogar schon zugestellt?
UPS:


Wo ist mein Paket gerade?
UPS:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Du ärmster. da möchte man am liebsten eine Series X bei Media Markt bestellen und dir schicken 😭🤣
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Ich nehm' auch 'ne PS5. 🤣
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Plötzlich ein nächtliches Update wie aus dem Nichts von Microsoft!



Wait a minute...

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Guck mal genau hin. Der Punkt ist sogar schon abgehakt. 🤣
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Jänner?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Ach nerv nicht
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Find' ich aber krass, dass Microsoft sogar das für Österreich "lokalisiert... 😂

Nichts desto Trotz: WTF!?


@baum2k @Joe
Seid's lieb zueinander, sonst lasse ich euch den ganzen Tag Mandulas ausmalen!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
LÜGE!!!
 
Thema:

Series X plötzlich tot

Series X plötzlich tot - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN)

    XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN): Liebe Forumsgemeinde! Ich stehe vor einem Rätsel die XBOX Series S meines Sohns betreffend. Bis gestern 04.05.2021 hat die Konsole seit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/series-x-ploetzlich-tot.40586/

    Oben