Series X plötzlich tot

Diskutiere Series X plötzlich tot im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wusste ja nicht mal, dass es dieses Vorabdingsbums gibt! Und jetzt ist es ja zu spät. Jetzt muss ich derweil auf der Series S spielen... wie...
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.287
Punkte für Reaktionen
3.384
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich wusste ja nicht mal, dass es dieses Vorabdingsbums gibt! Und jetzt ist es ja zu spät.
Jetzt muss ich derweil auf der Series S spielen... wie das Proletariat! 😭
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
9.436
Punkte für Reaktionen
4.799
Ach, Series S, X, PS5 ... Alles Müll. Sorry, musste mal wieder sein 😂
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
567
Punkte für Reaktionen
402
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
@baum2k
Seit über einer Woche kein Update von UPS. Box ist noch nicht bei Microsoft eingetroffen und laut UPS... irgendwo. 🤷‍♂️
Naja, mitten im Black Friday (oder Pre-Black Friday Week) Rummel Waren zu senden...
Selbst Amazon, die sonst am naechsten Tag liefern, geben mir heute Ankunftszeiten von fruehestens Montag.

Ich schlage vor, Du legst Deine ploetzlichen Geraeteausfaelle das naechste Mal auf ein genehmes Datum, so um den 20. Dezember zB..

Ich habe auch schon mal 10 Tage auf eine UPS Sendung gewartet.
Regelmaessig auf die Webseite schauen half nicht wirklich.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.287
Punkte für Reaktionen
3.384
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Es hat sich jetzt übrigens herausgestellt, dass mein Paket seit über einer Woche immer noch an der Abgabestelle (Locker!) liegt und einfach von niemanden abgeholt wurde. Das geplante Zustelldatum in der Sendungsverfolgung ändert sich daher ebenfalls immer täglich automatisch um einen Tag.

I'm loving it... 😑
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
796
Punkte für Reaktionen
480
Xbox Gamertag
Darkb1te
Es hat sich jetzt übrigens herausgestellt, dass mein Paket seit über einer Woche immer noch an der Abgabestelle (Locker!) liegt und einfach von niemanden abgeholt wurde. Das geplante Zustelldatum in der Sendungsverfolgung ändert sich daher ebenfalls immer täglich automatisch um einen Tag.

I'm loving it... 😑
Kannste das nicht selber in einem UPS Store abgeben ? Bei dem faulen Pack darfst du keine Wunder erwarten.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.287
Punkte für Reaktionen
3.384
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kannste das nicht selber in einem UPS Store abgeben ? Bei dem faulen Pack darfst du keine Wunder erwarten.
Als Nacht- und Schichtdienstler immer so eine Sache. In Moment blieb mir da einfach nur der 24/7 Locker.
Aber Quittung hatte ich ja per Mail unverzüglich bekommen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.287
Punkte für Reaktionen
3.384
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Update: Das Paket befindet sich nicht mehr im Locker.

Wurde das Paket nun ordnungsgemäß von UPS übernommen?
UPS:


Wurde mein Paket nach über einer Woche vielleicht eh sogar schon zugestellt?
UPS:


Wo ist mein Paket gerade?
UPS:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
7.815
Punkte für Reaktionen
4.970
Du ärmster. da möchte man am liebsten eine Series X bei Media Markt bestellen und dir schicken 😭🤣
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.287
Punkte für Reaktionen
3.384
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Ich nehm' auch 'ne PS5. 🤣
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.287
Punkte für Reaktionen
3.384
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Plötzlich ein nächtliches Update wie aus dem Nichts von Microsoft!



Wait a minute...

 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
16.694
Punkte für Reaktionen
8.071
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Guck mal genau hin. Der Punkt ist sogar schon abgehakt. 🤣
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
Östereicherisch für Januar...man Joe du weißt aber auch NIX :rolleyes:
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
4.287
Punkte für Reaktionen
3.384
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Find' ich aber krass, dass Microsoft sogar das für Österreich "lokalisiert... 😂

Nichts desto Trotz: WTF!?


@baum2k @Joe
Seid's lieb zueinander, sonst lasse ich euch den ganzen Tag Mandulas ausmalen!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
5.307
Xbox Gamertag
baum2k
LÜGE!!!
 
Thema:

Series X plötzlich tot

Series X plötzlich tot - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Monitor für Series X

    Monitor für Series X: Moin, suche ein Monitor für meine Series X, hatte mir mit Auswahl lange Zeit gelassen. zwischen 200-300€ wär nice. paar interessante Monitore...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?

    XBOX Series X - Manche Online Spiele gehen plötzlich nicht mehr?: Hallo, wir haben seit einem halben eine XBOX Series X mit Game Pass Abo und seit ca. 1 Woche kann man da einige Spiele nicht mehr online spielen...
  • XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN)

    XBOX Series S - Plötzlich aufgetretenes Netzwerkproblem (nur LAN): Liebe Forumsgemeinde! Ich stehe vor einem Rätsel die XBOX Series S meines Sohns betreffend. Bis gestern 04.05.2021 hat die Konsole seit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/series-x-ploetzlich-tot.40586/

    Oben