Series X Full HD vs Wqhd / Monitor / PPI

Diskutiere Series X Full HD vs Wqhd / Monitor / PPI im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich könnte bei meiner Suche leider nichts finden und deswegen versuche ich es so. Ich möchte einen Monitor für die Series X kaufen. Würde...
N

Nashstar

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich könnte bei meiner Suche leider nichts finden und deswegen versuche ich es so.

Ich möchte einen Monitor für die Series X kaufen. Würde bei 24 Zoll Full HD reichen?

Die Pixeldichte ist ja quasi die selbe wie zu 27 Zoll wqhd ...? Wenn ich das so richtig verstanden habe.
Oder sieht ein Wqhd Monitor im direkten Vergleich schon deutlich besser aus, bezogen auf die Auflösung. ?
Was ja irgendwie komisch wäre bei der fast gleichen Pixel Dichte....

Ich wollte eigentlich nur einen 24 Zoll kaufen, bin mir aber jetzt unsicher ob das nachher Grafik Brei wird, wenn's nur ein Full hd werden würde.?

Ich habe da leider keinen Schimmer von......
Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Mfg
 
D

dark-fate

Guest
Wieso willst du überhaupt nen FullHD, wenn ein WQHD besser geeignet wäre?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nimm nen WQHD mit mind. 120HZ Display und evtl. haste ja auch noch nen paar Euronen für HDR über. ;)
Full HD ist mal so gar nicht sinnvoll für ne Series X.
 
N

Nashstar

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Nimm nen WQHD mit mind. 120HZ Display und evtl. haste ja auch noch nen paar Euronen für HDR über. ;)
Full HD ist mal so gar nicht sinnvoll für ne Series X.
Ja das ist schon klar das Full HD jetzt nicht das optimale wäre, allerdings ist der Monitor lediglich zum ausweichen gedacht. Wenn der 4k TV besetzt ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Kann die Series X überhaupt WQHD?
 
Thema:

Series X Full HD vs Wqhd / Monitor / PPI

Series X Full HD vs Wqhd / Monitor / PPI - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen

    Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen: Hallo zusammen habe aktuelle eine Xbox one S und einen 1080p Tv in 55zoll Nun würde ich gerne die Xbox series s holen allerdings bleibt bei mir...
  • serien ray donovan dexter the blacklist

    serien ray donovan dexter the blacklist: was haltet ihr von den serien und welche sind eure liebsten
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen

      Xbox series S an Full HD (1080p) TV nutzen: Hallo zusammen habe aktuelle eine Xbox one S und einen 1080p Tv in 55zoll Nun würde ich gerne die Xbox series s holen allerdings bleibt bei mir...
    • serien ray donovan dexter the blacklist

      serien ray donovan dexter the blacklist: was haltet ihr von den serien und welche sind eure liebsten
    Oben