Series X Audio Setup mit hdmi Splitter

Diskutiere Series X Audio Setup mit hdmi Splitter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich würde gerne mein Astro A40 + Mixamp Pro tr (gen4) Headset zusammem mit dem Astro hdmi Splitter an der Series X verwenden. Wie wären jetzt die...
F

Filzkugler

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Filzkugler
Ich würde gerne mein Astro A40 + Mixamp Pro tr (gen4) Headset zusammem mit dem Astro hdmi Splitter an der Series X verwenden. Wie wären jetzt die korrekten Sound Einstellungen bei der Xbox und mixamp ?
Ich möchte kein Virtual Surround(sonic, atmos, dts), der mixamp soll die arbeit machen(also keine durchschleife)... sorry für die ausdruckweise, bin Laie :)
Wären das dann die richtigen Settings für das optimale Sound Ergebnis bei den Vorgaben?
Headset Audio: Stereo unkomprimiert
Lautsprecher Audio: Stereo unkomprimiert
Oder muss man 5.1, bitstream ausgabe oder sonstiges auswählen ?
 
Thema:

Series X Audio Setup mit hdmi Splitter

Series X Audio Setup mit hdmi Splitter - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage

    Audio Ausgang XBOX X Series -Verständnisfrage: Hallo, Im Xbox Audio Menü kann man verschiedene Audio Ausgaben (DTS, Atmos, usw.) einstellen. Für Halo Infinite z.B. stelle ich die Xbox Audio...
  • Soundkarte ohne optical Audio an Series X?

    Soundkarte ohne optical Audio an Series X?: Servus zusammen, Bin aktuell auf der Suche nach einem ordentlichen Headset für meine Series X. Habe das Astro A50 probiert und allein die Qualität...
  • Series X stellt Audio auf PCM obwohl Bitstream ausgewählt ist

    Series X stellt Audio auf PCM obwohl Bitstream ausgewählt ist: Hallo bin neu hier, hab den Thread von einem User gelesen der ein ähnliches Problem hat wie ich, leider tut sich dort nichts mehr. Deshalb öffne...
  • Ähnliche Themen

    Oben