Series X Audio Setup mit hdmi Splitter

Diskutiere Series X Audio Setup mit hdmi Splitter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich würde gerne mein Astro A40 + Mixamp Pro tr (gen4) Headset zusammem mit dem Astro hdmi Splitter an der Series X verwenden. Wie wären jetzt die...
F

Filzkugler

Threadstarter
Xbox Gamertag
Filzkugler
Ich würde gerne mein Astro A40 + Mixamp Pro tr (gen4) Headset zusammem mit dem Astro hdmi Splitter an der Series X verwenden. Wie wären jetzt die korrekten Sound Einstellungen bei der Xbox und mixamp ?
Ich möchte kein Virtual Surround(sonic, atmos, dts), der mixamp soll die arbeit machen(also keine durchschleife)... sorry für die ausdruckweise, bin Laie :)
Wären das dann die richtigen Settings für das optimale Sound Ergebnis bei den Vorgaben?
Headset Audio: Stereo unkomprimiert
Lautsprecher Audio: Stereo unkomprimiert
Oder muss man 5.1, bitstream ausgabe oder sonstiges auswählen ?

Thema:

Series X Audio Setup mit hdmi Splitter

Series X Audio Setup mit hdmi Splitter - Ähnliche Themen

• Erweiterungs-Speicher Xbox Series X

Erweiterungs-Speicher Xbox Series X: Hi hier, mein XBOX-Speicher geht zur Neige :):oops: Jetzt gibt es ja hierzu einen Extra-Superschnellen und Extra-Teuren spechial-Speicher. Aber...
  • Xbox series x LAN Problem

Xbox series x LAN Problem: Servus Ich muss das jetzt hier fragen da ich im Internet nicht fündig werde. Vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem. Es geht darum wenn...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Review Arctis 9X von Steelseries

Review Arctis 9X von Steelseries: Review Arctic 9X Nach einigen sehr guten Empfehlungen hier im Forum, habe ich mich für den Arctic 9X entschieden. Zwei Dinge waren mir sehr...
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...