Series X 1 GBit/s per LAN?

Diskutiere Series X 1 GBit/s per LAN? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; 12 ms der geringste wert? da steht ja 8-12ms wäre ja komisch so ne hohe ping usa new york würde mich interessieren.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
12 ms der geringste wert?

da steht ja 8-12ms

wäre ja komisch so ne hohe ping

usa new york würde mich interessieren.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Bei uns auch - immer zwischen 12 und 14. . (An der Xe meiner Frau wie auch bei mir).
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Cat8 noch besser aber bringt nichts wenn die Stecker cat6 sind
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Geht nur um die abschirmung bzw die biege knick festigkeit.

habe selbst cat 8 kabel mit dem re45 stecker überall
aber die Haus Verkabelung ist cat 5e das heisst wenn ich hier mal glasfaser hätte müsste ich selbst die kabel erneuern was ja einfach ist zum glück.

buchse auf kabel abtrennen und neuen kabel mim alten mit Klebeband festmachen und am anderen ende leicht ziehen.

aber jeder cat7/8 kabel ist unterschiedlich abgeschirmt da gibt es auch deutliche Unterschiede.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Aber limitiert leider bei 1gbit minimalst(meckern auf hohem Niveau!)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Doof wird so ein 5e Kabel in der Hausverteilung meist erst, wenn du einen Switch anklemmen musst der es auf mehrere Geräte verteilt, was natürlich auch nur im lokalen Netzwerk interessant ist, nach draußen hin wird mehr als 1 Gbit massive Zukunftsmusik.

Hast du denn deinen Gigabit auf der Konsole angezeigt bekommen?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Meinst du eigentlich deine Geschwindigkeit die vom provider versprochen wurde oder deine heimnetz Geschwindigkeit?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ja gut. ich meinte auch eher ob die Konsole dir in den Einstellungen sagt, dass sie mit 1 Gbit angeklemmt ist per LAN. Wenn die Geschwindigkeit schonmal über 100 Mbit geht, ist ja das Kabelproblem erstmal gelöst, dass war mir bisher gar nicht klar :D
 
Thema:

Series X 1 GBit/s per LAN?

Series X 1 GBit/s per LAN? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • 4k Monitor Series X

    4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • 4k Monitor Series X

      4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/series-x-1-gbit-s-per-lan.39188/

    Oben