Series X 1 GBit/s per LAN?

Diskutiere Series X 1 GBit/s per LAN? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; 12 ms der geringste wert? da steht ja 8-12ms wäre ja komisch so ne hohe ping usa new york würde mich interessieren.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.835
Punkte für Reaktionen
2.097
12 ms der geringste wert?

da steht ja 8-12ms

wäre ja komisch so ne hohe ping

usa new york würde mich interessieren.
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
The2Brain
Bei uns auch - immer zwischen 12 und 14. . (An der Xe meiner Frau wie auch bei mir).
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.636
Punkte für Reaktionen
12.567
Xbox Gamertag
Archie Medes x
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.254
Punkte für Reaktionen
513
Cat8 noch besser aber bringt nichts wenn die Stecker cat6 sind
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.835
Punkte für Reaktionen
2.097
Geht nur um die abschirmung bzw die biege knick festigkeit.

habe selbst cat 8 kabel mit dem re45 stecker überall
aber die Haus Verkabelung ist cat 5e das heisst wenn ich hier mal glasfaser hätte müsste ich selbst die kabel erneuern was ja einfach ist zum glück.

buchse auf kabel abtrennen und neuen kabel mim alten mit Klebeband festmachen und am anderen ende leicht ziehen.

aber jeder cat7/8 kabel ist unterschiedlich abgeschirmt da gibt es auch deutliche Unterschiede.
 
dark-fate

dark-fate

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
7.095
Punkte für Reaktionen
3.755
Cat 5e reicht für 1 gbit
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.835
Punkte für Reaktionen
2.097
Aber limitiert leider bei 1gbit minimalst(meckern auf hohem Niveau!)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
pentagon123
Doof wird so ein 5e Kabel in der Hausverteilung meist erst, wenn du einen Switch anklemmen musst der es auf mehrere Geräte verteilt, was natürlich auch nur im lokalen Netzwerk interessant ist, nach draußen hin wird mehr als 1 Gbit massive Zukunftsmusik.

Hast du denn deinen Gigabit auf der Konsole angezeigt bekommen?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.254
Punkte für Reaktionen
513
Meinst du eigentlich deine Geschwindigkeit die vom provider versprochen wurde oder deine heimnetz Geschwindigkeit?
 
dark-fate

dark-fate

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
7.095
Punkte für Reaktionen
3.755
Im Prinzip beides, da beides 1 GBit/s haben sollte ;)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
pentagon123
Ja gut. ich meinte auch eher ob die Konsole dir in den Einstellungen sagt, dass sie mit 1 Gbit angeklemmt ist per LAN. Wenn die Geschwindigkeit schonmal über 100 Mbit geht, ist ja das Kabelproblem erstmal gelöst, dass war mir bisher gar nicht klar :D
 
Thema:

Series X 1 GBit/s per LAN?

Series X 1 GBit/s per LAN? - Ähnliche Themen

  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter

    Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter: Guten Tag Meine Xbox lädt bei jedem Neustart Spiele herunter die ich eigentlich deinstalliert habe ist das bei anderen Leuten auch der Fall und...
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Series x, blackscreens

    Series x, blackscreens: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
  • Series X teilweise blackscreen-hängt.

    Series X teilweise blackscreen-hängt.: Tag, zur Zeit beobachte ich bei meiner series x ein merkwürdiges Verhalten. Ich bekomme teilweise blackscreens, Konsole geht von alleine aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben