Series S verbindet sich mit keinem WLAN

Diskutiere Series S verbindet sich mit keinem WLAN im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ihr Lieben, meine Series S kam gestern an und bei der Einrichtung bin ich schon nach wenigen Minuten nicht mehr vorangekommen. Die Konsole...
I

Iandrado

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

meine Series S kam gestern an und bei der Einrichtung bin ich schon nach wenigen Minuten nicht mehr vorangekommen. Die Konsole verbindet sich einfach nicht mit meinem Wlan (Unitymedia). Ich kann die Box neu starten, ich kann den Router neu starten, das Problem bleibt bestehen. Mir werden immer 5 Vorschläge mit MÖGLICHEN Ursachen angezeigt, aber keine tatsächliche Ursache. Auch eine Verbindung via Hotspot von meinem iPhone kommt nicht zustande.

Hatte einer bereits ähnliche Probleme? Am Netzwerk kann es nicht liegen, da alle anderen Geräte im Haus eine saubere und konstante Verbindung haben. Hat die Konsole einen Knacks? Ich bin für eure Antworten sehr dankbar.

Beste Grüße
 
D

dark-fate

Guest
Kann es sein, dass du im Router erstmal die neue Verbindung erlauben musst? Eventuell WLAN Adapter der Konsole defekt?
 
I

Iandrado

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Kann es sein, dass du im Router erstmal die neue Verbindung erlauben musst? Eventuell WLAN Adapter der Konsole defekt?
Ich habe in den Router-Einstellungen schon nach dem MAC Filter geguckt, der ist aber deaktiviert. Bisher musste ich bei keinem Gerät irgendwas erlauben. Da auch mit dem Hotspot keine Verbindung zustande kommt, habe ich auch auf den Empfänger in der Konsole getippt. Lässt sich aber schwer herausfinden, oder?
 
D

dark-fate

Guest
Wüsste ich nicht, wie man das rausfinden soll. Ich würde mal den MS Support kontaktieren und ggf. die Konsole einfach im Laden umtauschen. Geht meines Wissens nach bis zu 30 Tagen nach Kauf direkt beim Händler.
 
I

Iandrado

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Geht meines Wissens nach bis zu 30 Tagen nach Kauf direkt beim Händler.
Ist von Amazon, daher sowieso kein Problem, aber am Ende warte ich umsonst und die anderen Konsole macht dieselben Probleme. Ich probiere es heute Abend nochmal und ansonsten geht sie zurück.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Schlepp die Xbox mal zum Router und schließe die Box per Kabel an.
 
I

Iandrado

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
C

ChiefoAT

Dabei seit
02.05.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hab fast das gleich Problem mit der Series X. Komm mit dem Magenta Fiber Box Router nicht mit der Box ins WLAN. Mit dem alten ZTE LTE-Router funktionierts ohne Probleme. Es muss also an der Unitymedia Box liegen, da gibt's aber nur Probleme mit der Xbox, alle anderen Geräte kommen ins WLAN 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Series S verbindet sich mit keinem WLAN

Series S verbindet sich mit keinem WLAN - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

    Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN

      Xbox Series x verbindet sich nicht mit WLAN: Hey, ich hab seit 1 Woche eine neue Internet Leitung (von LTE-ROUTER auf Glasfaser gewechselt) leider verbindet sich die Xbox nicht mit dem neuen...
    Oben