Series S - Spielefrage

Diskutiere Series S - Spielefrage im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag. Ich bin noch neu in der Welt von XBox. Ich habe mir eine Series S bestellt und jetzt habe ich eine Frage zu einem Spiel. Wie ja bekannt...
C

Crazy

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Guten Tag.
Ich bin noch neu in der Welt von XBox. Ich habe mir eine Series S bestellt und jetzt habe ich eine Frage zu einem Spiel.
Wie ja bekannt ist, haben wir hier eine Digitale Version. Dazu hab ich eine Frage.
Ich hätte gerne Tomb Raider - Rise of the TR als erstes Spiel. Jetzt meine Frage !
Kann ich mir einfach einen Key kaufen und es auf der XS Spiele oder muss ich auf irgendetwas achten?
es steht nicht ausdrücklich da das es für XBox Series ist, das ist mein Problem. Steht nur für Xbox One!
Hier zum Beispiel
Wie macht Ihr das? Wo ladet Ihr eure Spiele? Worauf muss ich achten ?

Schönen Tag noch.

Danke
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Wenn es die digitale Version von dem Spiel ist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Alle Xbox One Spiele laufen auf der Series (y)
 
C

Crazy

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Das hört sich doch schonmal gut an. Und welche Shop´s könnt ihr empfehlen ?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich hol mir manchmal Spiele bei MMOGA, weiter bei Gamestop oder Amazon, je nachdem wo es günstig ist ^^
Versuche aber immer eher die Disc-Versionen zu holen, aber bei der Series S... wir verstehen uns :b
 
D

dark-fate

Guest
www.mtcgame.com gibt nichts günstigeres. Funktioniert allerdings nur mit VPN. Vorgestern erst Resident Evil Village für 40€ geholt ☺
 
C

Crazy

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Habe ebend bei *** bestellt. Besagtes Spiel für 6.99 €. Muss noch Verifiziert werden.
Aber jetzt dürfte nichts mehr schief gehen. XBOX kam heute an;)

Kauft bloss nicht bei diesem Anbieter. Da funktioniert nichts.
Besser ist Ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei wem?
 
C

Crazy

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Bei Online Gold !!!
Selbst von Ebay ist abzuraten. Ich krieg ums verrecken keinen TR Key
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mmoga sind 👍
 
C

Crazy

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
wollen die auch das man sich verifiziert?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Keine Ahnung mehr, zahle da immer via PayPal, die sind aber auch bei eBay 👍
 
D

dark-fate

Guest
Manchmal ja, manchmal nein. Kommt glaube ich auf den Betrag drauf an.
 
C

Crazy

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
@dark-fate nee, neuste Methode. Ich weiss nicht genau was die haben wollen, sehr schlecht erklärt... Ich habe mein Ausweis abfotografiert und dennen geschick taber die wollen noch irgendetwas.... mein Englisch ist nicht das beste. Ich hab jetzt Storniert. Ist mir zu Blöd.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Bei instant gaming hatte ich noch nie Probleme. Kann den Shop nur empfehlen.
 
C

Crazy

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Nochmal zum Thma Verifizierung. Soll ich ein Foto mit mir und dem Ausweis machen. Wenn JA!!! WARUM schreiben die nicht Foto + Ausweis... ???
vollhonks
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
War die Verifizierung nicht einfach eine SMS ?
 
C

Crazy

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Nein.


Leider haben sich in letzter Zeit Betrugsfälle in Form von Zahlungsrückbuchungen auf unserer Plattform gehäuft. Daher sind wir dazu gezwungen, Stichprobenartige Transaktionsprüfungen durchzuführen.

Hierzu benötigen wir bitte folgende Dokumente:
(1) ein Foto eines gültigen Ausweisdokuments (Ausweis, Reisepass, Führerschein) des Kontoinhabers
(2) ein Foto des Kontoinhabers zusammen mit dem Ausweis neben dem Gesicht (Person + Ausweis auf einem Foto)

Bitte diese per E-Mail als Anhang an verification@mmoga.com schicken.

Nach Einreichung der benötigten Dokumente wird Ihr Account verifiziert, Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und schnellstmöglich abgeschlossen.
Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass Ihre Dokumente und Daten ausschließlich zur Verifizierung Ihres Shop Accounts verwendet & weder gespeichert, noch an Dritte weitergegeben werden.
Sollten Sie jedoch weiterhin eine Stornierung der Bestellung wünschen, bestätigen Sie uns dies bitte nochmals kurz.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihre Kooperation.

Hört sich fast so an, wie Foto + Ausweis...
x mal gelesen und nicht kapiert was die von mir wollen...

kurzes Update. Nach ca. 25 Std hab ich nun doch den Key aus der Bestellung von Ebay erhalten. Einerseits bin ich Happy. Andererseits muss ich jetzt das mit der Verifizierung sein lassen sonst zahl ich Doppelt. Ich konnte in Erfahrung bringen wie das gemeint ist mit dem Ausweis + Foto.
Ein Bild mit mir und dem Ausweis. Eigtl. ganz einfach, wenn man es den weiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Series S - Spielefrage

Series S - Spielefrage - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • 4k Monitor Series X

    4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

      Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
    • 4k Monitor Series X

      4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
    Oben