Series S Controller

Diskutiere Series S Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Abend, ich habe seit dem 7.9.21 eine Series S und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings nervt mich 1 Sache.. ich finde keine Einstellungen um...
R

REYXPlexus

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
REYXPlexus
Abend,

ich habe seit dem 7.9.21 eine Series S und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings nervt mich 1 Sache.. ich finde keine Einstellungen um das Automatische Ausschalten des Controllers zu Deaktivieren. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie?

mfg

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
796
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nein, ist leider nicht möglich.

R

REYXPlexus

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
REYXPlexus
Mhh schade, dennoch danke.

Thema:

Series S Controller

Series S Controller - Ähnliche Themen

• Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig

Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig: Hallo, mein Xbox Controller den ich am PC verwende funktioniert nicht richtig. Folgendes Problem, in der für Xbox Zubehör App am PC geht alles...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Verschiedene Versionen? Elite Controller Series 2

Verschiedene Versionen? Elite Controller Series 2: Zuerst einmal- Hallo in die Rund und einen lieben Gruß. Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich mir die Tage den Elite Controller Series 2...
  • Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?

Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?: Hallo zusammen Wie kann man den Aku von dem neuen Xbox series x Controller aufladen? Das Ladekabel von meinem Xbox one Controller geht ja beim...