Senua's Saga: Hellblade 2

Diskutiere Senua's Saga: Hellblade 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab nicht einfach solchen Kommentar gesehen. Zeig Mal ^^
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
ist schon geil wie so manche salzigen personen (ihr wisst schon wen ich meine) behaupten, das spiel sieht wie müll/ein ps3 game aus usw.:LOL:
Hab nicht einfach solchen Kommentar gesehen. Zeig Mal ^^
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
bin mal auf richtiges gameplay gespannt
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Fanboy ist echt die dümmste Spezies :LOL:
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
freue mich schon auf Hellblade 2 wird aber mit sicherheit ne andere reise als teil eins. Diesesmal scheint ja mit einem Stamm unterwegs zu sein während man beim einser nur so psycho erlebnisse hatte.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Der erste Teil hat mich ca. 2 Tage bei der Stange gehalten. Ich weiß auch nicht. Hat das jemand durchgespielt ? War mir n tick zu strange alles. Sollte ich dem ganzen nochmal ne Chance geben ?
 
Thema:

Senua's Saga: Hellblade 2

Senua's Saga: Hellblade 2 - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hellblade 2

    Oben