Senua's Saga: Hellblade 2

Diskutiere Senua's Saga: Hellblade 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Alter was nen Brett von Trailer. Da wird die Xbox glühen
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Alter was nen Brett von Trailer.
Da wird die Xbox glühen
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Einfach nebenbei YouTube und das entsprechende Video dazu.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hellblade 2 darf gern mit Null möglichen Gamerscore erscheinen. Wird so oder so gezockt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Braucht man nicht mal. Man darf nur nicht die Tafeln verpassen. Wobei es mittlerweile auv ich Kapitel gibt. Damals musste man neu starten wenn man eine verpasst hat.
Glaube ohne YouTube wäre ich an etlichen Stellen vorbei, ich fand es ein must have.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hab beim ersten durchspielen Tatsache nur 1 Tafel verpasst und so keine Platin bekommen :(
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Braucht man nicht mal. Man darf nur nicht die Tafeln verpassen. Wobei es mittlerweile auv ich Kapitel gibt. Damals musste man neu starten wenn man eine verpasst hat.
Ok danke dir
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab beim ersten durchspielen Tatsache nur 1 Tafel verpasst und so keine Platin bekommen :(
ist die vielleicht in dem dunklen abschnitt, wo man fast nichts sieht. mir fehlt auch nur eine tafel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich habe damals auch nur eine ziemlich am Ende verpasst und musste es komplett neu durchspielen xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist schon geil wie so manche salzigen personen (ihr wisst schon wen ich meine) behaupten, das spiel sieht wie müll/ein ps3 game aus usw.:LOL:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
ist schon geil wie so manche salzigen personen (ihr wisst schon wen ich meine) behaupten, das spiel sieht wie müll/ein ps3 game aus usw.:LOL:
Kompletter Realitätsverlust, kommt immer wieder vor, lese ich zu vielen Games, und so machen sich Leute mit nur einem Kommentar selbst zum Clown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Optisch richtig genial und die Soundkulisse wird bestimmt auch wieder derbe (y)
 
Thema:

Senua's Saga: Hellblade 2

Senua's Saga: Hellblade 2 - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hellblade 2

    Oben