Senua's Saga: Hellblade 2

Diskutiere Senua's Saga: Hellblade 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich finde das sogar eine schöne Theorie.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die lachen sich kaputt über ihre jeweiligen Fanboys. Im stillen Kämmerlein teilens den Markt zwischen sich auf.
Diesmal war Sony dran weils knapp wurde mit Kohle usw. :LOL:
Ich finde das sogar eine schöne Theorie.
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Teil 1 war genial. Grund genug, es nochmal zu spielen. Die Atmosphäre... Stimmen im Kopf... und so weiter... das war schon gesalzen. Wie war das nochmal mit dem Release-Termin für Hellblade 2? ;=)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich finde das sogar eine schöne Theorie.
Wer weiß ob es nicht wirklich so ist !?
Denke das ist ein Haifischbecken da draußen und jeder lauert nur auf einen Fehler des anderen.
Trotzdem scheinen die friedlicher zueinander zu sein als die jeweiligen Fanboys etc.
Bei Punkt 1 bin ich mir aber sicher das dem so ist. :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Only on XBox and PC nehm ich mal an :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Wie sich alle von einem Trailer hypen lassen. Trailer sahen schon immer toll aus, ich erinnere an den Killzone 2 Fake-Trailer :)

Vorgerendert oder in Echtzeit berechnet spielt dabei keine Rolle, denn Trailer werden immer mit mehr Leistung gemacht als es im Spiel der Fall wäre.

 
4x Trailer in einem Beitrag 😅
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Jawohl, mehr davon Teil 1 war der Kracher!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie sich alle von einem Trailer hypen lassen. Trailer sahen schon immer toll aus, ich erinnere an den Killzone 2 Fake-Trailer :)

Vorgerendert oder in Echtzeit berechnet spielt dabei keine Rolle, denn Trailer werden immer mit mehr Leistung gemacht als es im Spiel der Fall wäre.
Hast vom Prinzip schon recht. Aber etwas Hype ist schonmal ok wenn man den Vorgänger gefeiert hat :)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Wie sich alle von einem Trailer hypen lassen. Trailer sahen schon immer toll aus, ich erinnere an den Killzone 2 Fake-Trailer :)

Vorgerendert oder in Echtzeit berechnet spielt dabei keine Rolle, denn Trailer werden immer mit mehr Leistung gemacht als es im Spiel der Fall wäre.

 
4x Trailer in einem Beitrag 😅
Wie jetzt?????? Hast du den Ersten Teil überhaupt gespielt? Da gibt es nichts zu hypen, der sah Bombe auf dem PC aus. Da mache ich mir mal überhaupt keine Sorgen um Teil 2.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In einem neuen Blog Beitrag wurde bestätigt, das Senua's Saga: Hellblade 2 die neue Unreal Engine 5 nutzen wird.
Der vorgestellte erste Trailer lief ebenfalls mit der UE5.


The power of Xbox Series X was first demonstrated with the unveiling of Senua’s Saga: Hellblade II. The team will be building the game on Unreal 5 and leveraging the power of Xbox Series X to bring the Hellblade franchise to levels never before seen. The footage shown was captured in-engine and reflects the power of Xbox Series X available to developers to deliver new universes, experiences and games in ways you have never imagined.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ist die Engine nicht erst in 2021 für die Entwickler zu Verfügung.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wie ich irgendwo mal gelesen habe

es gibt auch so Alpha/beta versionen für entwickler Wahrscheinlich meinen d

und wenn UE 5 fertig ist können die Entwickler problemlos upgraden
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Dann wird das gezeigt ingame/inengine sein das wir im Trailer sehen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Grafik würde mir der Tech Demo schon hin kommen, wie erwarten großartiges!

Jetzt muss hellblade 2 nur noch ein gutes Spiel werden. Nicht falsch verstehen, ich hab das 1er auf der Pro platiniert, jedoch war das gameplay schon ziemlich Stumpf, da muss wesentlich mehr kommen für Teil 2. Es hat eine schöne Welt, der Sound war bombastisch, die Story interessant. Aber 4 gegnertypen, zwei Angriffe, nur horizontales gameplay. Ich hoffe stark das sie die Stärken aus dem alten Teil mitnehmen, das spiel jedoch um einiges erweitern.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hoffe stark das sie die Stärken aus dem alten Teil mitnehmen, das spiel jedoch um einiges erweitern.
mit dem geld von microsoft im rücken, haben sie jetzt ja viel mehr möglichkeiten als vorher. ist natürlich kein garant dafür, dass sie ihre möglichkeiten nutzen werden.
ninja theory wird ihre möglichkeiten auch nutzen, davon gehe ich ganz stark aus.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Grafik würde mir der Tech Demo schon hin kommen, wie erwarten großartiges!

Jetzt muss hellblade 2 nur noch ein gutes Spiel werden. Nicht falsch verstehen, ich hab das 1er auf der Pro platiniert, jedoch war das gameplay schon ziemlich Stumpf, da muss wesentlich mehr kommen für Teil 2. Es hat eine schöne Welt, der Sound war bombastisch, die Story interessant. Aber 4 gegnertypen, zwei Angriffe, nur horizontales gameplay. Ich hoffe stark das sie die Stärken aus dem alten Teil mitnehmen, das spiel jedoch um einiges erweitern.
Ich fand den ersten Hellblade Teil genial. Audiovisuell ein Meisterwerk. Gameplay war ok, aber sicher gibt es da Luft nach oben.
Ich vermute das Hellblade 2 spürbar Actionlastiger wird.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu Hellblade 2 gab es heute leider nichts neues aus dem Spiel zu sehen
Das Spiel wird in Island spielen. Zum Setting dieses Video:
 
Thema:

Senua's Saga: Hellblade 2

Senua's Saga: Hellblade 2 - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hellblade 2

    Oben