Senua's Saga: Hellblade 2

Diskutiere Senua's Saga: Hellblade 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; jetzt wird ja anders herum "argumentiert". microsoft ist nicht mutig genug für eine neue ip und zwingt ninja theory zu einem 2. teil von...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jetzt wird ja anders herum "argumentiert".
microsoft ist nicht mutig genug für eine neue ip und zwingt ninja theory zu einem 2. teil von hellblade.
da weiß man echt nicht mehr ob man über so viel dummheit weinen oder lachen soll.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
jetzt wird ja anders herum "argumentiert".
microsoft ist nicht mutig genug für eine neue ip und zwingt ninja theory zu einem 2. teil von hellblade.
da weiß man echt nicht mehr ob man über so viel dummheit weinen oder lachen soll.
Vor allem hatte NT das Spiel schon vor der Übernahme von Microsoft längst geplant und auf der Roadmap. Also nicht mal das Argument hält da länger als 2 Sekunden.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich freue mich riesig drauf..😁
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
jetzt wird ja anders herum "argumentiert".
microsoft ist nicht mutig genug für eine neue ip und zwingt ninja theory zu einem 2. teil von hellblade.
da weiß man echt nicht mehr ob man über so viel dummheit weinen oder lachen soll.
Typisches Fanboy gelaber aus der blauen Ecke...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
sry, aber es ist tatsache dass die sony ultras scheisse labern und das werde ich weiterhin kundtun.
Um genau was zu erreichen? Das verschafft solchen Leuten nur unnötig Aufmerksamkeit und das Gefühl, gehört zu werden. Außerdem bezweifle ich, dass es hier ernsthaft Leute gibt, die interessiert, was einige PS4 Hardliner für geistigen Abfall von sich lassen. Lass es doch einfach gut sein. Konsolenkrieg hat mMn nichts in diesem Forum zu suchen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Joe
nö, mir gefällt es die lügen und falschen behauptungen zu widerlegen.😁 außerdem, was hat das damit zu tun, das die sich gehört fühlen, wenn man sie beim lügen erwischt? die kommen sich dann höchstens bescheuert vor, weil man sie erwischt hat. aber gehört ganz bestimmt nicht.:LOL:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da die das auch gerade juckt. Die lügen doch vorsätzlich.
Die sprechen doch mit gespaltener Zunge. Sie wissen ganz genau das dies oder dass gut ist aber redens schlecht.
Die können einfach nicht anders.
 
D

dark-fate

Guest
Denke bei dem Titel eher an Frühjahr 2022. Und kein Spiel mehr für die XBOX One Familie.
Spencer hat doch nach dem einen Debakel, wo sie das Spiel kurz vor Release eingestampft haben, gesagt, dass Sie nichts mehr ankündigen, das nicht bald veröffentlicht wird. Von daher denke ich nicht, dass das Spiel 2022 kommt. Das wird also sicherlich ein Releasetitel bzw. max. paar Monate danach.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spencer hat doch nach dem einen Debakel, wo sie das Spiel kurz vor Release eingestampft haben, gesagt, dass Sie nichts mehr ankündigen, das nicht bald veröffentlicht wird. Von daher denke ich nicht, dass das Spiel 2022 kommt. Das wird also sicherlich ein Releasetitel bzw. max. paar Monate danach.
Ganz ehrlich. Das war eher eine Aussage weil Microsoft halt zu der Zeit zu wenig zu zeigen hatte. So ehrlich muss man da wohl mittlerweile sein.
Glaub innerhalb eines Jahres war die Zeitspanne. Age of Empires 4 z. B. hat dies schon überschritten.

Ich glaube nicht das Hellblade Release nah der Series X erscheinen wird. Aber lassen wir uns überraschen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube nicht das Hellblade Release nah der Series X erscheinen wird. Aber lassen wir uns überraschen :)
ich glaube es auch nicht. hatte phil nicht noch bei der hellblade 2 vorstellung gesagt, es sei noch früh in der entwicklung?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ich glaube es auch nicht. hatte phil nicht noch bei der hellblade 2 vorstellung gesagt, es sei noch früh in der entwicklung?
Das weiß ich nicht. Bei Everwild von Rare wurde gesagt das es noch in einer frühen Phase der Entwicklung ist.
Aber denke Hellblade braucht sicher auch noch etwas Zeit. Release vielleicht so Ende 2021.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
NT hat etwa Mitte Ende 2018 mit der Entwicklung von hellblade 2 angefangen. Ein normales aaa Spiel benötigt etwa 3 Jahre.

Daher ist ein Release für Ende 2021 denkbar
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Spencer hat doch nach dem einen Debakel, wo sie das Spiel kurz vor Release eingestampft haben, gesagt, dass Sie nichts mehr ankündigen, das nicht bald veröffentlicht wird. Von daher denke ich nicht, dass das Spiel 2022 kommt. Das wird also sicherlich ein Releasetitel bzw. max. paar Monate danach.
Also ich wage mich zu erinnern, dass es heiß, dass nichts mehr gezeigt wird, was "nicht spruchreif" sei.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
@Joe
nö, mir gefällt es die lügen und falschen behauptungen zu widerlegen.😁 außerdem, was hat das damit zu tun, das die sich gehört fühlen, wenn man sie beim lügen erwischt? die kommen sich dann höchstens bescheuert vor, weil man sie erwischt hat. aber gehört ganz bestimmt nicht.:LOL:
34844
Zeig denen einfach dieses Bild. Xbox und Playstation sind nämlich ziemlich dicke miteinander :)
 
D

dark-fate

Guest
Die beiden sind ja auch keine behinderten 12 jährigen Internetkinder :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die sitzen alle an einem Tisch und taktieren wie sie mehr geld schröpfen können.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und jetzt bitte beim Thema Hellblade 2 bleiben :)
 
Thema:

Senua's Saga: Hellblade 2

Senua's Saga: Hellblade 2 - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hellblade 2

    Oben