Senua's Saga: Hellblade 2

Diskutiere Senua's Saga: Hellblade 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Jop, hab sogar die Platin geholt. War wie gesagt ganz OK. Das Spiel bestand halt aus kleinen Rätsel, verwirrter Story (I like) aber auch...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Der erste Teil hat mich ca. 2 Tage bei der Stange gehalten. Ich weiß auch nicht. Hat das jemand durchgespielt ? War mir n tick zu strange alles. Sollte ich dem ganzen nochmal ne Chance geben ?
Jop, hab sogar die Platin geholt. War wie gesagt ganz OK. Das Spiel bestand halt aus kleinen Rätsel, verwirrter Story (I like) aber auch langweiligem gameplay.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
nicht schlecht.. ich warte dann mal bis 2024 ´das naechste video veroeffentlicht wird
 
D

dark-fate

Guest
Ich frage mich ja wieso man von Poject Mara so gut wie noch nichts gesehen hat. Immerhin soll das doch nur in einem Apartment spielen.
 
Thema:

Senua's Saga: Hellblade 2

Senua's Saga: Hellblade 2 - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hellblade 2

    Oben