Senua's Saga: Hellblade 2

Diskutiere Senua's Saga: Hellblade 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Der technische Katastrophale Zustand zum Release hat nichts mit der frühen Ankündigung zu tun. Der hype kam durch das Marketing.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weil es auch zu früh angekündigt wurde und somit überhyped wurde. Am Ende kann es nur enttäuschen.
Der technische Katastrophale Zustand zum Release hat nichts mit der frühen Ankündigung zu tun.

Der hype kam durch das Marketing.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Der Hype kam durch die Community 😅
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das stimmt natürlich. Aber auch durch das Marketing. Dort wurden Sachen versprochen und gezeigt die nicht eingehalten wurden
Ja und jetzt ist man quasi gezwungen, jährlich was zu zeigen und das muss dann halt sitzen, um das Interesse aufrecht zu erhalten, was unweigerlich zu Hype führen wird. Wollen wir hoffen dass es nicht enttäuscht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ninja theory wird sicherlich abliefern.
Aber ja die Ankündigung kam natürlich viel zu früh.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es ist ja auch unlängst bekannt das an dem Spiel erst so richtig 2016 gearbeitet wurde. 4+ Jahre Entwicklung halt. Dann sollte jedem klar sein das CDPR es technisch überhaupt nicht drauf haben, jeder release von TW1 bis 3 waren teilweise halbe bis vollkatastrophen, wer sich da Hoffnungen aufgebaut hat ist auch teilweise selbst schuld 😅
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
irgendwo kann man ja microsoft verstehen was die frühen ankündigungen angeht.
es hieß ja immer MS hat keine spiele.
schön ist es natürlich trotzdem nicht wenn man dann so lange auf ein spiel warten muß.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ist das ein MS Exklusives Spiel, was auf der PS5 nicht kommt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
irgendwo kann man ja microsoft verstehen was die frühen ankündigungen angeht.
es hieß ja immer MS hat keine spiele.
schön ist es natürlich trotzdem nicht wenn man dann so lange auf ein spiel warten muß.
Wobei das "keine Spiele" Blödsinn ist, bzw sich umgedreht hat ab 2016. Denn vorher war es ja "PS4 has no games".
Beides Schwachsinnig, denn exkl Spiele haben die Konsolen regelmäßig bekommen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
jeder halbwegs neutrale spieler weiß das,aber so tickt das internet leider nicht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weil es auch zu früh angekündigt wurde und somit überhyped wurde. Am Ende kann es nur enttäuschen.
Sehe das auch das die frühe Ankündigung nichts mit dem Cyberpunk Verlauf zu tun hat. Das hat andere Gründe.
Wenn wir mal von einem Release 2023 ausgehen wären es 4 Jahre. Ein The Last of Us Part 2 wurde auch 4 Jahre vor Release angekündigt. Nur mal ein Beispiel welches man sich nehmen könnte ;)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ist das ein MS Exklusives Spiel, was auf der PS5 nicht kommt?
Hier gab's schon mal ne Liste, die zeigte das Microsoft so wie Sony so ziemlich genau die gleichen Ankündigungs und Release Zeiträume haben, da nimmt sich keiner was


Ahaha, vom Koks eh keks

Zitat:

TLOU2 Ankündigung Dezember 2016 - Release Juni 2020 = ca. 3,5 Jahre

The Order 1886 Ankündigung Juni 2013 - Release Februar 2015 = ca. 1,7 Jahre

God of War Ankündigung Juni 2016 - Release April 2018 = ca. 1,8 Jahre

Days Gone Ankündigung Juni 2016 - Release April 2019 = ca. 2,8 Jahre

HorizonZeroDawn Ankündigung Juni 2015 - Release Febraur 2017 = ca. 1,8 Jahre

Spider-Man Ankündigung Juni 2016 - Release September 2018 = ca. 2,4 Jahre

Demons Souls Ankündigung Juni 2020 - Release November 2020 = ca. 5 Monate
....
Quantum Break Ankündigung Juni 2013 - Release April 2016 = ca, 2,8 Jahre

The Medium Ankündigung Mai 2020 - Release Ende Januar 2021 = ca. 9 Monate

Sea of Thieves Ankündigung Juni 2015 - Release April 2017 = ca. 1,8 Jahre

Halo 5 Ankündigung Mai 2014 - Release Oktober 2016 = ca. 2,5 Jahre

Ori and the Blind Forest Juni 2014 - Release März 2015 = ca, 0,8 Jahre

Crackdown 3 Ankündigung Juni 2014 - Release Februar 2019 = ca. 5 Jahre

Halo Infinite Ankündigung Juni 2018 - Release ??? = schon ca. 2,7 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Freu mich schon Mega drauf, der Erste Teil war top und in Verbindung mit Kopfhörer ein Traum.:love:(y) Leider müssen wir noch ein bisschen warten eh es erscheint.:(
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hoffe nur das etwas mehr Umfang rein kommt. Waffenauswahl, mehr Angriffe usw. aber da bin ich guter Dinge
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Das ist übrigens GamePlay. Falls man es nicht glauben kann.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Genau so hab ich mir die UE5 vorgestellt! Da kommt in Zukunft richtig geiler scheiß.
Das ist übrigens GamePlay. Falls man es nicht glauben kann.
Neja, nach den UE5 demos kann ich sehr wohl glauben :)

Zudem ist das Material in einem ganz komischen 16:X Format gerendert, wodurch wieder Ressourcen gespart werden. Wird geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Bin so heiß drauf🔥😁 muss den 1. Teil noch beenden

Wird leider bestimmt nicht vor 2023 erscheinen
 
Thema:

Senua's Saga: Hellblade 2

Senua's Saga: Hellblade 2 - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hellblade 2

    Oben