Senua's Saga: Hellblade 2

Diskutiere Senua's Saga: Hellblade 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab jetzt endlich mal den ersten Teil durch, der lag Ewigkeiten auf der Platte. Ich bin doch gespannt auf den Nachfolger, im großen und ganzen...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab jetzt endlich mal den ersten Teil durch, der lag Ewigkeiten auf der Platte.
Ich bin doch gespannt auf den Nachfolger, im großen und ganzen fand ich den ersten Teil ganz cool, aber das Gameplay ist imo ziemlich auf der Strecke geblieben.
Einfach ausweichen und Attacke spamen, man konnte gefühlt gar nicht verlieren.

Und die eine Stelle, die komplett in der Dunkelheit spielt um Blindheit zu imitieren, war echt ein bissel krass.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zu Hellblade 2 gab es heute leider nichts neues aus dem Spiel zu sehen
Das Spiel wird in Island spielen. Zum Setting dieses Video:

Wunderschön! Location passt perfekt, da kommt was großartiges auf uns zu :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich auch, aber da müssen wir uns wohl leider noch etwas gedulden :(
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In Hellblade 2 wird erneut Melina Juergens die Hauptfigur Senua darstellen.
In folgenden Video seht ihr ein paar Einblicke zu den Motion Capturing Aufnahmen.
Gespannt auf das Kampfsystem in Hellblade 2.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die melina
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ninja Theory zeigt einen neuen Trailer zur aktuellen Entwicklung von Hellblade 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Ich glaube nicht, dass das noch 2022 kommt. Sonst wäre längst ein Releasedate bekannt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Neja, es hat noch nicht mal die "full production" begonnen.

2023+
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war doch klar, dass das spiel nicht so schnell erscheinen wird. das sollte jedem schon seit den game awards 2019 klar sein. das ist noch nicht einmal 2 jahre her und da wurde schon ganz ehrlich von phil gesagt, es sei noch in einem frühen stadium.
wer da nen frühen release erwartet hatte, der ist selber schuld.:LOL:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein Release 2023 ist also denkbar.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Einfach lächerlich, so was anzukündigen, wenn es erst in tausend Jahren erscheint. Wem tut man damit einen Gefallen? Am Ende fliegt man doch eh wieder auf die Schnuaze, siehe Cyberpunk.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Einfach lächerlich, so was anzukündigen, wenn es erst in tausend Jahren erscheint. Wem tut man damit einen Gefallen? Am Ende fliegt man doch eh wieder auf die Schnuaze, siehe Cyberpunk.
Was hat das mit Cyberpunk zu tun?
 
Thema:

Senua's Saga: Hellblade 2

Senua's Saga: Hellblade 2 - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hellblade 2

    Oben