Senua's Saga: Hellblade 2 - Neuer Trailer veröffentlicht

Diskutiere Senua's Saga: Hellblade 2 - Neuer Trailer veröffentlicht im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ninja Theory zeigt einen neuen Trailer zur aktuellen Entwicklung von Hellblade 2.
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.873
Ninja Theory zeigt einen neuen Trailer zur aktuellen Entwicklung von Hellblade 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.475
Sieht übelst abgefahren aus 😂
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.475
Ich glaube nicht, dass das noch 2022 kommt. Sonst wäre längst ein Releasedate bekannt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.310
Neja, es hat noch nicht mal die "full production" begonnen.

2023+
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
17.405
Xbox Gamertag
Wengolf
war doch klar, dass das spiel nicht so schnell erscheinen wird. das sollte jedem schon seit den game awards 2019 klar sein. das ist noch nicht einmal 2 jahre her und da wurde schon ganz ehrlich von phil gesagt, es sei noch in einem frühen stadium.
wer da nen frühen release erwartet hatte, der ist selber schuld.:LOL:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.077
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein Release 2023 ist also denkbar.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.387
Einfach lächerlich, so was anzukündigen, wenn es erst in tausend Jahren erscheint. Wem tut man damit einen Gefallen? Am Ende fliegt man doch eh wieder auf die Schnuaze, siehe Cyberpunk.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.873
Einfach lächerlich, so was anzukündigen, wenn es erst in tausend Jahren erscheint. Wem tut man damit einen Gefallen? Am Ende fliegt man doch eh wieder auf die Schnuaze, siehe Cyberpunk.
Was hat das mit Cyberpunk zu tun?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.077
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weil es auch zu früh angekündigt wurde und somit überhyped wurde. Am Ende kann es nur enttäuschen.
Der technische Katastrophale Zustand zum Release hat nichts mit der frühen Ankündigung zu tun.

Der hype kam durch das Marketing.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.310
Der Hype kam durch die Community 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.387
Das stimmt natürlich. Aber auch durch das Marketing. Dort wurden Sachen versprochen und gezeigt die nicht eingehalten wurden
Ja und jetzt ist man quasi gezwungen, jährlich was zu zeigen und das muss dann halt sitzen, um das Interesse aufrecht zu erhalten, was unweigerlich zu Hype führen wird. Wollen wir hoffen dass es nicht enttäuscht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.077
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ninja theory wird sicherlich abliefern.
Aber ja die Ankündigung kam natürlich viel zu früh.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
2.310
Es ist ja auch unlängst bekannt das an dem Spiel erst so richtig 2016 gearbeitet wurde. 4+ Jahre Entwicklung halt. Dann sollte jedem klar sein das CDPR es technisch überhaupt nicht drauf haben, jeder release von TW1 bis 3 waren teilweise halbe bis vollkatastrophen, wer sich da Hoffnungen aufgebaut hat ist auch teilweise selbst schuld 😅
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.720
Xbox Gamertag
Holvgar
irgendwo kann man ja microsoft verstehen was die frühen ankündigungen angeht.
es hieß ja immer MS hat keine spiele.
schön ist es natürlich trotzdem nicht wenn man dann so lange auf ein spiel warten muß.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
746
Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Ist das ein MS Exklusives Spiel, was auf der PS5 nicht kommt?
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
6.475
Ninja Theory gehört MS. Also, ja? :D
 
Thema:

Senua's Saga: Hellblade 2 - Neuer Trailer veröffentlicht

Senua's Saga: Hellblade 2 - Neuer Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Senua's Saga: Hellblade 2 wird die neue Unreal Engine 5 nutzen

    Senua's Saga: Hellblade 2 wird die neue Unreal Engine 5 nutzen: In einem neuen Blog Beitrag wurde bestätigt, das Senua's Saga: Hellblade 2 die neue Unreal Engine 5 nutzen wird. Der vorgestellte erste Trailer...
  • Senua's Saga: Hellblade 2 offiziell für Xbox angekündigt

    Senua's Saga: Hellblade 2 offiziell für Xbox angekündigt: Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben