Senua's Saga: Hellblade 2

Diskutiere Senua's Saga: Hellblade 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Senua's Saga: Hellblade 2 Entwickler: Ninja Theory Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Release: / Plattformen: Xbox Series X /...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Senua's Saga: Hellblade 2

Entwickler:
Ninja Theory
Publisher: Xbox Game Studios
Genre: Action-Adventure
Release: /
Plattformen: Xbox Series X / PC



Announce Trailer

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird wohl wieder ein klasse game. aber diesmal ein besseres kampfsystem und weitläufigere levels bitte.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Sieht hammer aus 😱. Und @SamFlynn hat recht paar kleine Verbesserungen sind drin ;)

Aber bis dahin... Hammer geil 😍
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
wird wohl wieder ein klasse game. aber diesmal ein besseres kampfsystem und weitläufigere levels bitte.
Besseres Kampfsystem ja. Das war im ersten Teil nur ok. Die linearen Levels haben mir aber gut gefallen. Mal ganz nice bei immer mehr Open World Spielen.

Hoffe das Spiel bekommt den selben Artstyle wie der erste Teil. Und Audiovisuell wird das sicher wieder ein Highlight.

Der erste Teil zählt für mich zu den großen Highlights in dieser Gen :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Besseres Kampfsystem ja. Das war im ersten Teil nur ok. Die linearen Levels haben mir aber gut gefallen. Mal ganz nice bei immer mehr Open World Spielen.

Hoffe das Spiel bekommt den selben Artstyle wie der erste Teil. Und Audiovisuell wird das sicher wieder ein Highlight.

Der erste Teil zählt für mich zu den großen Highlights in dieser Gen :)
soll ja kein open world werden. nur weitläufiger.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
einfach hammer

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Plattformen: Xbox Series X / PC

Ich vermute mal die Xbox One (X) wird auch damit versorgt, oder nicht?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Denke schon und ich hoffe nicht wie bei Sony später als für die SE X.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Plattformen: Xbox Series X / PC

Ich vermute mal die Xbox One (X) wird auch damit versorgt, oder nicht?
So richtig offiziell ist das ja noch nicht wie Microsoft die Xbox One Familie weiter versorgt. Denke der Release wird auch noch etwas dauern. Vermutlich kein Launch Titel.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Diesmal mit (spaßigem) Gameplay?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die sony fanboys so:
"ms hat keinen mut für eine neue ip. kaum ist ninja theory bei microsoft, müssen sie eine vorsetzung von hellblade machen."
man diese sony ultras labern auch nur scheisse.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
die sony fanboys so:
"ms hat keinen mut für eine neue ip. kaum ist ninja theory bei microsoft, müssen sie eine vorsetzung von hellblade machen."
man diese sony ultras labern auch nur scheisse.
Hellblade 2 war schon auf der road map von NT bevor Microsoft das Studio übernommen hat.

Aber ich lese auf reseatera ähnlichen Müll,

2018: Microsoft würde niemals so ein Projekt wie hellblade zulassen

2019: Hellblade 2 ankündigt
Reseatera: Warum zwinge Microsoft ninja theory dazu erfolgreiche ips weiterzuführen

*Kopfschüttel*

Zum Release, das Spiel wird sicherlich kein Launch Titel werden, eher Frühjahr 2021 oder Ende 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
die sony fanboys so:
"ms hat keinen mut für eine neue ip. kaum ist ninja theory bei microsoft, müssen sie eine vorsetzung von hellblade machen."
man diese sony ultras labern auch nur scheisse.
Wieso lässt du dich jedesmal in diesen Konsolen Kampf für 12 jährige ein?
 
  • Like
Reaktionen: Joe
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wieso lässt du dich jedesmal in diesen Konsolen Kampf für 12 jährige ein?
ich lass mich mit denen auf gar nix ein. ich poste hier nur deren verschrobene ansicht und nichts weiter. und keine ahnung warum du deswegen immer nur mich ansprichst. wenn hier andere foren user das gleiche machen oder sogar trollen, dann sagst du gar nichts zu denen. immer nur bei mir. seltsam seltsam.:unsure:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Denke bei dem Titel eher an Frühjahr 2022. Und kein Spiel mehr für die XBOX One Familie.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ich lass mich mit denen auf gar nix ein. ich poste hier nur deren verschrobene ansicht und nichts weiter. und keine ahnung warum du deswegen immer nur mich ansprichst. wenn hier andere foren user das gleiche machen oder sogar trollen, dann sagst du gar nichts zu denen. immer nur bei mir. seltsam seltsam.:unsure:
Weil ganz klar du unter denen hervorstechen tust.
Es ist nicht böse gemeint, aber solche abwertenden Kommentare liest man fast nur von dir.

Ignorier doch einfach diese "Sony Ultra" und mach weiter.
Kostet doch nur sinnlos Kraft und Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Weil ganz klar du unter denen hervorstechen tust.
Es ist nicht böse gemeint, aber solche abwertenden Kommentare liest man fast nur von dir.

Ignorier doch einfach diese "Sony Ultra" und mach weiter.
Kostet doch nur sinnlos Kraft und Zeit.
sry, aber es ist tatsache dass die sony ultras scheisse labern und das werde ich weiterhin kundtun. wenn es dir nicht passt, dann lies doch meine kommentare nicht mehr und blockier mich einfach. denn immer nur mich anzugehen und sonst keinen anderen hier, ist schon verdammt merkwürdig.

p.s.
nicht böse gemeint.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
sry, aber es ist tatsache dass die sony ultras scheisse labern und das werde ich weiterhin kundtun. wenn es dir nicht passt, dann lies doch meine kommentare nicht mehr und blockier mich einfach. denn immer nur mich anzugehen und sonst keinen anderen hier, ist schon verdammt merkwürdig.

p.s.
nicht böse gemeint.
Ich Ignoriere keinen, dazu gibt's keinen Grund.
Aber früher war ich auch wie du, permanent die Sony Fanboys mit Argumenten bombardiert, hat aber in der Regel nichts gebracht.
Ich verstehe einfach nicht wie man sich nach all der Zeit immer noch so in das Thema einfressen kann...

Aber genug davon, keine Lust mich zu streiten wegen so einem Quatsch.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich könnte mit vorstellen das Microsoft die Ankündigung von Hellblade 2 etwas vorgezogen hat. Mit der Ankündigung von Bleeding Edge gab es schon wieder negative Stimmen das MS jetzt die Studios nur Multiplayer Spiele machen lässt. Was natürlich Quatsch ist.
Denke man wollte schon jetzt zeigen das z.B. Ninja Theory das weiter macht, was sie auch selbst machen wollen. Dazu zählen natürlich auch Singleplayer Spiele.
 
Thema:

Senua's Saga: Hellblade 2

Senua's Saga: Hellblade 2 - Ähnliche Themen

  • The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games

    The Witcher: Neue Saga angekündigt - Zusammenarbeit mit Epic Games: CD Project Red hat offiziell einen neuen The Witcher Teil bestätigt. Das Spiel befindet sich in einer frühen Entwicklungsphase und soll eine neue...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing

    Hellblade: Senua's Sacrifice: Xbox Series Upgrade inklusive Raytracing: Hellblade: Senua's Sacrifice hat ein Upgrade für die Xbox Series X|S erhalten. Das Spiel enthält bessere Grafikdetails und DirectX Raytracing...
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One

    Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One: Hellblade: Senua's Sacrifice erscheint vermutlich auf der Xbox One. Das deuten zumindest neue Einstufungen auf verschiedenen Rating Boards an. Auf...
  • Hellblade - Senua's Sacrefice

    Hellblade - Senua's Sacrefice: Für PS4 und PC kommt ein neues Game raus. Hellblade: Senua's Sacrefice. Sieht sehr interesant aus. habe es mir vorbestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hellblade 2

    Oben