Sennheiser 5.00g In-ear Kopfhörer

Diskutiere Sennheiser 5.00g In-ear Kopfhörer im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Kann jemand was zu den Sennheiser 5.00g Sagen? Habe die Gestern bei Amazon bestellt, da meine Beats Solo 2 den Geist aufgegeben haben. Trotzdem...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Kann jemand was zu den Sennheiser 5.00g Sagen? Habe die Gestern bei Amazon bestellt, da meine Beats Solo 2 den Geist aufgegeben haben.
Trotzdem würde ich jetzt schon gerne mal wissen wie der Klang ist, wenn es geht auch gerne im Vergleich zu den Solo2.
Laut AmazonRezensionen funktionieren die Tasten auch bei dem Lumia 730, also auch bei den 830 oder? Wäre echt super, vielleicht wisst ihr mehr.

Danke im vorraus :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn die am 730 funktionieren dann werden die auch am 830 gehen. Klang ist bestimmt mindestens genauso gut wie bei den $beats$.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ok, perfekt.
Das die besser sind naja kosten bei Sennheiser 90€ hab mit Gutschein 50€ bezahlt die Beats kosten 149€ damals 200€
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Die kopfhörer sollten für das 830 auch gehen da die verschiedenen Ausführungen nach Betriebssystem und nicht nach Modell unterscheiden und vergleiche könnten bei 80€ Preisunterschied schwer werden.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Wie kann man dafür so viel Geld bezahlen ? :eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du musst vor dem kauf eines Kopfhörers auch das Schmalz entfernen, dann merkst auch den Unterschied COope ;)
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ich dachte das wäre 'ne Gesichtscreme ?! :OO
 
viel SPASS 1

viel SPASS 1

Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe die sennheiser hd8 dj zwar aber die Marke ist viel besser als Beats und hält wenigstens was sie verspricht. Da diese auch mit Musikern und allen anderen gross Konzernen zusammen arbeitet so wie luft Fahrt und nasa halten sie ihr Versprechen und es ist eine Deutsche Firma. Ich finde Preis Leistungs Verhältnis super. Ps scheiss auf Beats nur ein Trend und dr dre hat's ja eh weiter verkauft an Appel die nur Geld machen wollen
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Das gehate kommt wegen den Beats war mir klar :D 200€ sind sie vielleicjt nicht wert gewesen aber trotzdem für meine Verhältnisse, eine kleine Revolution.
Das es auf dem 830 geht hoffe ich stark gibt nämlich nur die Ausführungen "Galaxy" und "IphoneIpadipod" aber naja wenn nicht auch gut.
Ich habe viel Gutes von Sennheiser gehört, und auch das vorallem in dem Preissegment (50-100€) Sennheiser Bombenleistung Liefert, mir würde es reichen wenn sie überhaupt in mein Ohr reinpassen und sogar nicht wehtun.
 
Thema:

Sennheiser 5.00g In-ear Kopfhörer

Sennheiser 5.00g In-ear Kopfhörer - Ähnliche Themen

  • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

    Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
  • Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU)

    Verkaufe Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU): Sennheiser X320 Headset FÜR XBOX 360 (OVP/UNBENUTZT/NEU) 35€ Beschreibung : Großartiger verstärkter Sennheiser Sound; noch mehr Gamingspaß...
  • Microsoft Headset für micht nicht geeignet-Sennheiser Headset funktioniert nicht

    Microsoft Headset für micht nicht geeignet-Sennheiser Headset funktioniert nicht: Hi, ich hatte mir das originale Microsoft Headset gekauft. Der Sound ist Klasse, aber ich höre mich einfach selbst zu schlecht, da die Kopfhörer...
  • Sennheiser PC360 Party Chat Probleme

    Sennheiser PC360 Party Chat Probleme: Hi, ich benutze momentan das Sennheiser PC360 für meine One. Den Chat und Stereo Adapter habe ich natürlich auch. Nur das Problem das ich habe...
  • Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden

    Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden: Hallo, diese Frage bezüglich der PC Headsets wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Habe nicht das passende Thema gefunden und hoffe das mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben