Seit wann kann Halo 5 ohne Disk gespielt werden?

Diskutiere Seit wann kann Halo 5 ohne Disk gespielt werden? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Habe ich was verpasst dass man halo 5 ohne Disk spielen kann. Hatte es versehentlich gestartet und dachte es schließt sich wieder aber es läuft...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Xbox Gamertag
H...
Habe ich was verpasst dass man halo 5 ohne Disk spielen kann. Hatte es versehentlich gestartet und dachte es schließt sich wieder aber es läuft normal an.

mauhdlAUT

mauhdlAUT

Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Du hast sicher einen Xbox pass oder wie der heißt darum

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

P

PINTY

Guest
Halo 5 hat dieses Wochenende ein kostenloses Spiel-Wochenende. Vielleicht liegt es ja daran?

Thema:

Seit wann kann Halo 5 ohne Disk gespielt werden?

Seit wann kann Halo 5 ohne Disk gespielt werden? - Ähnliche Themen

• Xbox One X Lüfter Luftansaugung ausreichen Platz seitlich?

Xbox One X Lüfter Luftansaugung ausreichen Platz seitlich?: Hallo Leute, bin ganz neu hier :) Hoffe auch mal helfen zu können in Zukunft. Meine Frage ist, ob ich mir Sorgen wegen Überhitzung machen muss...
  • Series X Produktseite

Series X Produktseite: Microsoft hat die Series X Produktseite nun online gestellt...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • 2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren

2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren: 2020 wird großartig. Uns erwartet ein sehr breites Line up von AA und AAA Spielen in diversen Genres. Im vergleich zu den letzten Jahren hat...
  • Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update

Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update: Hallo, ich habe schon häufiger gelesen, das Benutzer Probleme mit Steuerverzögerung auf dem PC haben. Bei mir meiner XBOX habe ich das selbe...