seit 4 Tagen Probleme mit live

Diskutiere seit 4 Tagen Probleme mit live im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Leute. Ich muss jetzt echt mal fragen. Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit Live. Die Freundesliste baut sich nicht auf. Wenns mal klappt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Moin Leute.

Ich muss jetzt echt mal fragen. Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit Live. Die Freundesliste baut sich nicht auf.
Wenns mal klappt zeigt er mir die Freunde mal on mal offline an. Partyeinladungen kann ich nicht annehmen,versenden klappt auch meistens nicht.
Komischerweise sehe ich auf der Hauptansicht in der Freundevorschau wie viele on sind nur sobald ich auf die Liste klicke passiert nix.
Das nervt mich langsam so dermassen ab. Seit 4 Tagen kein Spielen mehr möglich weil man ständig aus der Sitzung fliegt.

Nat ist auf, bekomme auch servicefehler angezeigt aber nur auf Kaufen und Herunterladen von Inhalten bezogen.

1000 mal hardgebootet, Konsole vom Strom genommen aber nichts hilft.

Bin ich denn der einzige? Gruss, axxel
 
A

Angel

Guest
Diese Partyprobleme gehen mit mittlerweile auch auf den Keks.
Mit der Freundesliste kann ich bestätigen, aber hat sich auch gebessert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja bist du [emoji106]

Mal mit einem anderen Router probiert? Oder konsole bei nem Freund angeschlossen?

Ich hab zumindest keinerlei Probleme.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Aki du Spassvogel. Ich bekomme ja auch immer die Meldung das es an Live liegt. Es geht ja alles. Store funzt ohne Probleme, xbox music auch. Also wenn ich mal gerade einloggen kann. Nur Freunde und Party und Feed spinnen rum. Ich habe wirklich alle Register gezogen. Kenn ja nun alle Tricks mittlerweile. Wir sind ja alle schon ne Weile hier als das man sowas ausschliessen kann.


Werd um 10 mal dem Support auf den Keks gehen.

netz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich hab eigentlich auch keine Probleme in den letzten tagen. Zumindest immer wenn ich was schauen\machen wollte ging es. Echt merkwürdig
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Support meint es läge am Router.......

Hab jetzt auf DMZ gestellt und trotzdem nix, ey ich könnt schon wieder .......
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Durch solche Scherze machst du dich aber nicht unbedingt beliebt bei mir. ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich versteh das einfach nicht. Nat ist offen. Keinen packetverlust und trotzdem geht nix


Aber jetzt kommt ein Update rein. 251 MB vielleicht ist ja dann endlich Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angel

Guest
wie hast Du sie den verbunden. Kabel oder wlan ?

und was hast Du für ein Internetanbieter ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Axxel, habe auch Probleme mit kaden der fl und einen perversen Hall beim Party chat. Die handeren hören sich reden. Das mit der fl habe ich seit der beta dashboard update. Das liegt daran.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Axxel, habe auch Probleme mit kaden der fl und einen perversen Hall beim Party chat. Die handeren hören sich reden. Das mit der fl habe ich seit der beta dashboard update. Das liegt daran.

Ich liebe dich Boarder. Stimmt bin auch im Beta Programm. Aber der Support schiebts auf den Router. Na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. :)


Ich guck mal jetzt nach dem Update obs besser geworden ist.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Nein, genau der selbe Scheiss. Erst kann ich mich gar nicht einloggen, dann ausgeloggt, neu eingeloggt. Dann gings. Freundesliste spinnt immernoch und Party wird gar nicht erst geöffnet. Ich kauf mir bald ne Playstation. Ist doch nicht mehr normal.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Langsam wirds sowieso nur noch nervig mit live. Bei 360 steht schon seit 3v wochen der Cloudfehler.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wenn du noch nicht gemacht hast ,einmal verbindung trennen mit der box, dann den router kurz vom strom nehmen und anschliesend deine box neu verbinden.Hört sich simpel an, kann aber wunder bewirken.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wenn du noch nicht gemacht hast ,einmal verbindung trennen mit der box, dann den router kurz vom strom nehmen und anschliesend deine box neu verbinden.Hört sich simpel an, kann aber wunder bewirken.
Ich hab schon Schwielen an den Fingern vom Stecker ziehen. ;)

Hab alles durch. Hardboot, Cache leeren, Strom ab, Router und Modem neu gestartet, Modem 10 Minuten vom Strom gelassen. Routereinstelungen überprüft.

In der One steht ja Nat offen, kein Paketverlust. Wenn ich netzwerk prüfen lasse bekomme ich die
Meldung " Probleme mit Live" oder so ähnlich. Also ich sag mal es kann eigendlich nur an der Beta liegen wie Boarder sagt. Mischa Link hat wohl auch Probleme das zb der Feed nicht funzt.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Hatte ich auch mal die Probleme, und auch die Meldung beim netzwerktest obwohl nat offen war. Bei mir hat ein kompletter Rest (und neukonfiguratiom) des routers geholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

seit 4 Tagen Probleme mit live

seit 4 Tagen Probleme mit live - Ähnliche Themen

  • Xbox One X - Bild flackert seit Tagen

    Xbox One X - Bild flackert seit Tagen: Hi Ihrs, hab leider wieder ein Problem mit der Xbox. Seit Sonntag flackert mein Bild auf meinem Fernseher (OLED B6D) und verschindet dann auch...
  • Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

    Hoher Paketverlust seit 3 Tagen: Hey Leute! :) Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme... Hardboot + mehreres neustarten...
  • XBox One Besitzer seit 1 Tag

    XBox One Besitzer seit 1 Tag: Hey leute suche ein paar Mitspieler für die X1, habe mir diese vorgestern zugelegt, bisher nur mit fifa 15 (weitere spiele folgen defintiv in...
  • FUT seit Tagen nicht spielbar!

    FUT seit Tagen nicht spielbar!: Geht bei euch FUT auch nicht? Ich fliege immer raus. Außerdem ist FUT komplett neu für mich. Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich am...
  • Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern

    Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern: Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die Sachlage...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One X - Bild flackert seit Tagen

      Xbox One X - Bild flackert seit Tagen: Hi Ihrs, hab leider wieder ein Problem mit der Xbox. Seit Sonntag flackert mein Bild auf meinem Fernseher (OLED B6D) und verschindet dann auch...
    • Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

      Hoher Paketverlust seit 3 Tagen: Hey Leute! :) Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme... Hardboot + mehreres neustarten...
    • XBox One Besitzer seit 1 Tag

      XBox One Besitzer seit 1 Tag: Hey leute suche ein paar Mitspieler für die X1, habe mir diese vorgestern zugelegt, bisher nur mit fifa 15 (weitere spiele folgen defintiv in...
    • FUT seit Tagen nicht spielbar!

      FUT seit Tagen nicht spielbar!: Geht bei euch FUT auch nicht? Ich fliege immer raus. Außerdem ist FUT komplett neu für mich. Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich am...
    • Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern

      Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern: Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die Sachlage...

    Sucheingaben

    xbox packetverlust

    ,

    Xbox One zeigt freunde register nicht an

    ,

    xbox live probleme

    Oben