Seid Festtagspatch geht nix mehr!

Diskutiere Seid Festtagspatch geht nix mehr! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Traurig aber wahr. Seid dem Patch heute geht bei mir irgendwie gar nix mehr, CoD laggt wie Sau, ich verliere alle 2min die Verbindung zum Host...
L

lyrikzickzack

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Traurig aber wahr.
Seid dem Patch heute geht bei mir irgendwie gar nix mehr,
CoD laggt wie Sau, ich verliere alle 2min die Verbindung zum Host uvm.
Echt abartig.

Oder geht es nur mir so?!
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Traurig aber wahr.
Seid dem Patch heute geht bei mir irgendwie gar nix mehr,
CoD laggt wie Sau, ich verliere alle 2min die Verbindung zum Host uvm.
Echt abartig.

Oder geht es nur mir so?!
Das tut mir leid zu hören, bei mir funzt alles super wie es soll.
Ich weiß das ist doof aber evtl. weiß der MS Support Rat ?
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Kann das bestätigen, bei mir (gestern Abend) lief alles ohne Probleme.

Ist bei dir weiterhin NAT=offen, oder hat sich etwas bei den Netzwerkverbindungen (Ports etc.) automatisch durch den Patch bei dir geändert?
 
L

lyrikzickzack

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Nee geändert hat sich gar nix.
Gestern Abend lief es dann Teilweise auch mal wieder flüssig.
Aber Heute auch wieder, die ersten zwei Maps liefen ohne Probs,
und dann fing das laggen wieder an.
Neustart der Box bringt auch nix, router reset auch nix,
an meiner Leitung scheint es also auch nicht zu liegen.
Hmm...ärgerlich...und dabei wollt ich heute mit nem Kollegen
fleißig zocken. :(
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Bei mir laggt es seit gestern total schlimm. Weis gar nicht wie oft ich seit gestern um die Ecke erschossen worden bin oder auf einen Gegner drauf halte und einfach nichts passiert. Hab mir auch gestern das Weihnachtspaket geladen, aber obs daran liegt glaub ich nicht wirklich:rolleyes:
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe keinerlei lags bei Ghosts. Wenn bei euch die NAT offen ist solltet ihr mal schaun ob nicht irgendwelche geräte im Netzwerk was Hoch- oder Runterladen. Vielleicht Synchronisiert ja der PC gerade die Dropbox oder ähnliches.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei mir seit heute auch lags.
 
Thema:

Seid Festtagspatch geht nix mehr!

Seid Festtagspatch geht nix mehr! - Ähnliche Themen

  • Welcher Spielertyp seid ihr?

    Welcher Spielertyp seid ihr?: Trophy / Achievement Hunter oder Fun Player? Spielt ihr viele Titel parallel oder vertieft ihr euch für Monate in ein einziges Game...
  • FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?

    FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?: Also ich bin unter den ersten 1% - so ca. auf Platz 235000 von 22 Mio. Wie stehe ich da, so im Foren-Vergleich?
  • Seid ihr behindert?

    Seid ihr behindert?: Was stimmt mit euch nicht? Da macht unser Lieblingsmod Boarder mal ein Jahr keinen Thread auf, dass er heute Geburtstag hat und dann vergesst ihr...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

    Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?: Der Xbox Game Pass bekommt regelmäßig neue Spiele spendiert. Im Vergleich zum Start des Dienstes im Jahr 2017 hat sich der Dienst bei der Spiele...
  • Ähnliche Themen

    • Welcher Spielertyp seid ihr?

      Welcher Spielertyp seid ihr?: Trophy / Achievement Hunter oder Fun Player? Spielt ihr viele Titel parallel oder vertieft ihr euch für Monate in ein einziges Game...
    • FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?

      FH5 Hall of Fame: Wo seid ihr?: Also ich bin unter den ersten 1% - so ca. auf Platz 235000 von 22 Mio. Wie stehe ich da, so im Foren-Vergleich?
    • Seid ihr behindert?

      Seid ihr behindert?: Was stimmt mit euch nicht? Da macht unser Lieblingsmod Boarder mal ein Jahr keinen Thread auf, dass er heute Geburtstag hat und dann vergesst ihr...
    • F1 ist am langen seid dem neuen update

      F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
    • Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?

      Wie zufrieden seid ihr mit der Spieleauswahl im Xbox Game Pass?: Der Xbox Game Pass bekommt regelmäßig neue Spiele spendiert. Im Vergleich zum Start des Dienstes im Jahr 2017 hat sich der Dienst bei der Spiele...

    Sucheingaben

    ghosts festtagspatch geht nicht

    ,

    xbox one macht nix mehr

    ,

    call of duty funktioniert nicht xbox one

    ,
    xbox one neustart call of duty
    , aller 2min lagg ghosz
    Oben