Sehr seltsamer Party Chat :0

Diskutiere Sehr seltsamer Party Chat :0 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute :)! Mir und meinen Freund ist gerade was total komisches passiert. Und zwar ich war mit ihm in einer Party und wir haben halt zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hey Leute :)!
Mir und meinen Freund ist gerade was total komisches passiert.
Und zwar ich war mit ihm in einer Party und wir haben halt zusammen gezockt , um ca. 9 hat er gesagt das er off geht. Hat er auch getan. So 5 Minuten später stand dann mdm790 ist online (der Name meines Freundes) ich dachte mir ok er hasts nicht lange ohne xbox ausgehalten. Ich hab ihn dann in die Party eingeladen und jointe sagte aber nichts. Ich fragte ihn was und er antwortete mit ,, ja'' ich frage so was ja?! Und er,, Nein''
Das ging immer so weiter bis er am Schluss einfach mit Einem aggressiven NEIN aus der Party ging



Aber jetzt kommt das KOMISCHE ich hab ihn übers Telefon angerufen und gefragt was das war und warum er sich verabschieden kann?!
Er sagte zu mir das es seit einer halbe Stunde die xbox ausgeschalten hat :(?!?!!!!

Ich kann ihm Vertrauen und wir zwei haben gerade echt ein wenig Angst, das komische das es genau seine Stimme war :O

Kann sicher jemand von euch das erklären:(

PS : ich schwöre auf alles ich Lüge nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
PS ich habe so eine halbe Stunde mit ihm geredet
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das habe ich zuerst auch geglaubt aber er hat mich noch nie angelogen :D
 
MDM790

MDM790

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
MDM790
Leider hab ich niemanden verarscht. Schön wärs
 
MDM790

MDM790

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
MDM790
Ne ey das is irgendwie doch voll creepy :(
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Ich frag mich grad ehrlich, wieso ich das mache...

Wie dem auch sei, hat dein Freund einen Bruder oder andere Kumpels in seinem Haus/seiner Wohnung, die sich einen Joke erlaubt haben könnten?
 
MDM790

MDM790

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
MDM790
Also ich bin ja eigentlich der Freund vom Creeple und jedenfalls war 100 pro die xbox aus zum anderen war ich in nem ganz anderen Raum und Mitbewohner in dem Sinne hab ich auch nich...
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Faaa (der angegebene Text ist zu kurz) aake!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ich frag mich grad ehrlich, wieso ich das mache...

Das frage ich mich auch. Ruft den Support an, die können im Second oder Third Level prüfen, ob da was passiert ist. Ansonsten die One verkaufen, da gehackt. OMG
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Mir ist sowas ähnliches passiert. War aus der Party draußen am Aufnehmen für Youtube und plötzlich gabs ein kurzes gelache auf meinen Ohrmuscheln (nicht vom Spiel) und etwas gerede das ging 2 -10 sek dann wars komplett wieder weg.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Creepypasta :D

Vielleicht aber nur vielleicht zeichnet Kinect Sprachbefehele auf um so quasi zu "Lernen" und durch nen Beta Bug hattet ihr irgendwie sowas wie ne Rückkoppelung. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jemand seine account Daten? Weil sharing?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hatte sowas mal am telefon, da hat sich durch Zufall jemand in meine Leitung eingeklinkt
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Wird wohl die NSA gewesen sein....... 😀
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Und anhand dieses Threads sollte man merken, dass wir hier dringend nen Creepypasta Thread brauchen. :D
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
jungs ich weis ja nicht wie alt ihr seit, aber es passieren halt manchmal Dinge. Verdammte krasse dinge. Versteht ihr? Übernatürliche Dinge! Man alter sone Sachen wie Hunde die auf Katzen aufpassen oder Schafe die geschoren werden. So richtig komische Dinge über die niemals jemand eine Thread eröffnet! Warum macht ihr es dann?

Ne mal ehrlich... Vergesst sowas und macht euch vorallem wegen sowas keine Angst nur weil mal 10sek Adrenalin durch euch geströmt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr seltsamer Party Chat :0

Sehr seltsamer Party Chat :0 - Ähnliche Themen

  • Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

    Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
  • RPGs: Seltsames Sammeln?

    RPGs: Seltsames Sammeln?: Findet ihr dieses Material-Sammeln in Rollenspielen eigentlich auch so seltsam? Da einfach in ein Zimmer reinzulatschen und vor den Augen der...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

    Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt

    Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt: Hallo, ich habe heute meinen neuen Xbox One S Controller erhalten da bei meinem anderen der Klinkenanschluss kapuut war. Allerdings ist mir direkt...
  • Seltsames Tonproblem bei der Xbox One X

    Seltsames Tonproblem bei der Xbox One X: Hallo, ich habe seit kurzem ein wirklich seltsames Problem auf der Xbox one x. Kurz zu den Gegebenheiten: Das bild geht per hdmi direkt an...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

      Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
    • RPGs: Seltsames Sammeln?

      RPGs: Seltsames Sammeln?: Findet ihr dieses Material-Sammeln in Rollenspielen eigentlich auch so seltsam? Da einfach in ein Zimmer reinzulatschen und vor den Augen der...
    • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

      Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
    • Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt

      Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt: Hallo, ich habe heute meinen neuen Xbox One S Controller erhalten da bei meinem anderen der Klinkenanschluss kapuut war. Allerdings ist mir direkt...
    • Seltsames Tonproblem bei der Xbox One X

      Seltsames Tonproblem bei der Xbox One X: Hallo, ich habe seit kurzem ein wirklich seltsames Problem auf der Xbox one x. Kurz zu den Gegebenheiten: Das bild geht per hdmi direkt an...
    Oben