Sehr seltsamer Party Chat :0

Diskutiere Sehr seltsamer Party Chat :0 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das wäre auch meine Vermutung bzw. Idee dazu [emoji6] Ansonsten wäre das schon arg beunruhigend ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nein nur ich hab schon in Account Daten, und er meine wegen dem Sharing.
 
A

Angel

Guest
Ist schon merkwürdig. Aber dabei wird auch bei MS nix bei rauskommen, wenn Du den Support anschreibst. Ich würde das Kennwort mal ändern und Kontodaten auf dem Account löschen und abwarten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das ist eigentlich ganz witzig.. tut mir leid, bei uns wurde falsch verkabelt und irgendwie wurde das Aufzeichnungsgerät mit dem Telefonhöhrer verbunden und jetzt können uns alle, die wir belauschen hören.

Es könnte natürlich auch an den xbl Problemen gestern liegen, dass eine Party am falschen Ende ankommt.
Vielleicht hatte mdm auch einen Streit und durch einen Bug war bei Kinect noch das Mikro aktiv.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Jo, könnte auch sein uns vielleicht hat die Kinect auch durch einen Bug angemeldet. Das würde das onlinekommen erklären.
Trotzdem ist das alles sehr komisch.
Wenn es eine andere Stimme wäre, dann wärs eh klar.
Nur halt das es seine Stimme war, dass macht es so komisch.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe die Lösung. Die Frau kam nach Hause, er hat wieder gezockt und sie hat sich darüber aufgeregt. Dann hat er lieder die Konsole aus gemacht, um nicht noch mehr Ärger zu bekommen. Dann gab es einen Streit und sie sagte etwas, wie: Ständig hast du diese beschissene "XBox an" (Sprachbefehl). Schon war er angemeldet, irgendwie wieder in der Party und du hast nur Bruchstücke gehört, weil die beiden zu weit weg waren :D
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Bier war auch nicht im Spiel!? :D

... Da passieren gern mal seltsame Sachen!
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ne, ich glaube er hat noch keine Frau hahahah :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wir sind beide erst 16 xD
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das ist ja wie... "ich weiß was du letzten Abend gezockt hast" :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
 
A

Angel

Guest
Ich glaube hier kommt nix mehr gescheites bei rum.
Sonst müssten wir es in den Smalltalk verschieben.

Ich mache nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr seltsamer Party Chat :0

Sehr seltsamer Party Chat :0 - Ähnliche Themen

  • Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

    Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
  • RPGs: Seltsames Sammeln?

    RPGs: Seltsames Sammeln?: Findet ihr dieses Material-Sammeln in Rollenspielen eigentlich auch so seltsam? Da einfach in ein Zimmer reinzulatschen und vor den Augen der...
  • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

    Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
  • Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt

    Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt: Hallo, ich habe heute meinen neuen Xbox One S Controller erhalten da bei meinem anderen der Klinkenanschluss kapuut war. Allerdings ist mir direkt...
  • Seltsames Tonproblem bei der Xbox One X

    Seltsames Tonproblem bei der Xbox One X: Hallo, ich habe seit kurzem ein wirklich seltsames Problem auf der Xbox one x. Kurz zu den Gegebenheiten: Das bild geht per hdmi direkt an...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

      Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
    • RPGs: Seltsames Sammeln?

      RPGs: Seltsames Sammeln?: Findet ihr dieses Material-Sammeln in Rollenspielen eigentlich auch so seltsam? Da einfach in ein Zimmer reinzulatschen und vor den Augen der...
    • Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

      Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store: Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach...
    • Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt

      Neuer Xbox One S Controller hat einen seltsamen Druckpunkt: Hallo, ich habe heute meinen neuen Xbox One S Controller erhalten da bei meinem anderen der Klinkenanschluss kapuut war. Allerdings ist mir direkt...
    • Seltsames Tonproblem bei der Xbox One X

      Seltsames Tonproblem bei der Xbox One X: Hallo, ich habe seit kurzem ein wirklich seltsames Problem auf der Xbox one x. Kurz zu den Gegebenheiten: Das bild geht per hdmi direkt an...
    Oben