Sehr schlechte Grafik

Diskutiere Sehr schlechte Grafik im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo zusammen Ich habe meine xbox von der Stube ins Büro an Gamingmonitor angeschlossen um in ruhe RDR2 zu spielen. Die Grafik ist extrem...
C

Castelvetrano84

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe meine xbox von der Stube ins Büro an Gamingmonitor angeschlossen um in ruhe RDR2 zu spielen. Die Grafik ist extrem schlecht. Total verpixelt und man kann nicht mal die Gesichter richtig sehen. GTA5 am Fernseher war absolut top von der Grafik her. Kann ich da irgendwo was einstellen? Es ist über HDMI angeschlossen.

Dino

Dino

Welche Auflösung hast du in den Optionen der One eingestellt ?
Wenn du das Gerät wechselst mußt du nämlich evtl. auch die Auflösung neu einstellen

C

Castelvetrano84

Threadstarter
Welche Auflösung hast du in den Optionen der One eingestellt ?
Wenn du das Gerät wechselst mußt du nämlich evtl. auch die Auflösung neu einstellen
Ist schon auf 1080 eingestellt. An dem wird es wohl nicht liegen. Oder kann ich ausser Videoausgabe und den 720 oder 1080 noch was einstellen?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ist schon auf 1080 eingestellt. An dem wird es wohl nicht liegen. Oder kann ich ausser Videoausgabe und den 720 oder 1080 noch was einstellen?
Hast du irgendwelche Bildverbesserer am PC Monitor an? Mach sie aus.

JohnDoe9302

JohnDoe9302

Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Was für ein "Gamingmonitor" ist es denn?

Thema:

Sehr schlechte Grafik

Sehr schlechte Grafik - Ähnliche Themen

• Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel)

Suche sehr nette Leute für Division 2(gerne auch noch andere Titel): Hallo Leute mein Name ist Pierre (36 Jahre) ich suche sehr nette Leute ab 30 Jahre zum zocken. Hab viele Jahre auf der Playstation 4 gezockt nun...
  • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
  • Doom sehr Dunkel/Texturen Schwarz

Doom sehr Dunkel/Texturen Schwarz: Hallo ich habe das Problem das wenn ich Doom spiele ingame fast alle texturen Schwarz sind z.B Waffen,Gegner, Die anfangs ist auch sehr dunkel...
  • Forza 7 Rennen lädt sehr lange

Forza 7 Rennen lädt sehr lange: ich habe zwar eine CD drinnen, aber Forza 7 sollte vollständig auf der Xbox liegen oder? Es läuft alles flüssig, aber bis das Rennen startet lädt...
  • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...