Sehr merkwürdiges Phänomen

Diskutiere Sehr merkwürdiges Phänomen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, wie ihr am mysteriös wirkenden Thread lesen könnt, ist mir an meiner Xbox One etwas seltsames aufgefallen. Ich schaltete sie heute...
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hallo Forum,

wie ihr am mysteriös wirkenden Thread lesen könnt, ist mir an meiner Xbox One etwas seltsames aufgefallen. Ich schaltete sie heute an nach einer längeren Pause 2-3 Tage, da ich viel Xbox 360 gezockt. Ok eingeschaltet und sie war erstmal ungewöhnlich laut, als würde innen ein Lüfter sich um sein Leben drehen. Vllt liegts ja am Preview Update also kurz geschaut und gesehen das es schon wieder ein neues Update gibt, installiert und immer noch keine Besserung. Da es nicht besser wurde hab ichs gut sein lassen und wollte ne Runde Dragon Age zocken, Sunset Overdrive raus und siehe da sie wird leise, Sunset rein und sie wird laut obwohl ich noch im Home Menü bin. Dragon Age rein immer noch leise, also wirklich sehr ungewöhnlich. Ich weiß jetzt auch nicht liegts am Game ist da vllt was bekannt? Oder hat jemand ein ähnliches Problem?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da kann ich nichts zu sagen( bin kein preview mitglied ). aber bei mir als nicht beta tester läuft alles normal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deine one ist sauer, weil du zu viel x360 gezockt hast! :D
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Hatte ich auch im dashboard
War nach einigen Minuten wieder von alleine weg
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hatte ich auch im dashboard
War nach einigen Minuten wieder von alleine weg
Solang Sunset im Laufwerk ist bleibt sie laut :)

Ich mach später evtl noch ein Video, nicht dass ihr denkt dee Typ labert nur Müll :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Evtl. mal das Game deinstallieren. Und wenn der Fehler wieder ist Feedback schicken mit Fehlerbeschreibung und dann noch im Preview Forum Posten! Da hat übrigens jemand fast das gleiche Problem nur das im dabei die Konsole einfriert.
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Hab das auch schon beobachtet, kommt auf die Spieledisc drauf an kommt mir vor, dachte erst es ist meine externe Festplatte. Je nach Spiel dreht sich die Disk im Laufwerk für eine bestimmte Zeit.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das sollte aber nachlassen
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Soll ich sie mal auswuchten? Klebe- oder Schlaggewichte was empfiehlst du? :D
Lol. Einschicken. Oder erstmal werkseinstellung, neu aufspielen und gucken. Ich glaube 3 OS für die one waren min. 1 zu viel ;-)
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Meine One ist beim Start auch oft ungewöhnlich laut, beruhigt sich dann aber wieder
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Habt ihr vielleicht alle ne cd im Laufwerk, meine Box ist nur laut wenn halt ne cd im Laufwerk ist die jedes mal angelesen wird bzw sich dreht beim starten der Xbox oder wenn ich ein Download Game starte kann es bis zu 20min dauern bis das Laufwerk sich beruhigt...
 
Thema:

Sehr merkwürdiges Phänomen

Sehr merkwürdiges Phänomen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

    Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
  • Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update

    Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update: Hallo! Habe zu diesem Thema nichts finden können, deshalb frage ich einfach mal in einem neuen Thread nach, ob hier auch andere seit dem letzten...
  • Xbox One sehr merkwürdig ?

    Xbox One sehr merkwürdig ?: Hallo, ich glaube ich habe die erste Schadsoftware für die Xbox One entdeckt. Ich schaue ab und zu bei Netzwerk vorbei und da gibt es den Button...
  • Unregelmäßiger merkwürdiger Ton

    Unregelmäßiger merkwürdiger Ton: Hallo! Ich habe ein Problem oder auch nicht.. meine etwa 2 Monate alte xbox one gibt ab und zu einen ganz merkwürdigen Ton von sich. Kann nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

      Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
    • Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten

      Call of Duty Modern Warfare merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit mir CoD - Warzone auf die xbox one geladen und auch gespielt. War ok und ging bis jetzt ohne...
    • Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update

      Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update: Hallo! Habe zu diesem Thema nichts finden können, deshalb frage ich einfach mal in einem neuen Thread nach, ob hier auch andere seit dem letzten...
    • Xbox One sehr merkwürdig ?

      Xbox One sehr merkwürdig ?: Hallo, ich glaube ich habe die erste Schadsoftware für die Xbox One entdeckt. Ich schaue ab und zu bei Netzwerk vorbei und da gibt es den Button...
    • Unregelmäßiger merkwürdiger Ton

      Unregelmäßiger merkwürdiger Ton: Hallo! Ich habe ein Problem oder auch nicht.. meine etwa 2 Monate alte xbox one gibt ab und zu einen ganz merkwürdigen Ton von sich. Kann nicht...

    Sucheingaben

    xbox one lautes laufwerk

    Oben