Sehnswerte 3D DVD´s

Diskutiere Sehnswerte 3D DVD´s im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Habe mir gestern einen 3D Tv zugelegt und direkt Silent Hill 2 3D mitgenommen.. bin soweit zufrieden mit dem Film die Teifen Optik ist sehr schön...
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Habe mir gestern einen 3D Tv zugelegt und direkt Silent Hill 2 3D mitgenommen..

bin soweit zufrieden mit dem Film die Teifen Optik ist sehr schön gelungen dennoch suche ich eher was mit ordentlich Pop-Outs die in Silent Hill leider komplett ausgelassen wurden.

Sammys Abenteuer liest man nun überall was best Pop-Outs angeht, hätte gerne noch n paar Filme zur Auswahl dessen Story für 22jährige auch ansprechend ist.

lg Diva :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Avatar soll ganz gut.
Übrigens sind Blurays, keine dvds.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Japp, hab avatar damals in 3D gesehen und war geflasht. Leider hat der Film, außer den 3D Effekten, sonst nichts zu bieten.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
soviel ich weiß bekommst du diese so genannten pop outs nur bei filmen die real 3d sind. die meißten sind in digital 3d, da geht es meist nur in die tiefe. Bin aber auch kein Fachmann!
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
omg da gibts so viele kommt drauf an was du suchst bsp sanctum. avatar. die step up teile. resident evil. underworld awaking. usw kann dir bluray-discs.de empfehlen haben super test bedenke bitte 3d heist nich popout samnys abenteuer ist voll damit lopauts hast viel bei zeichentrick wenns animiert wurde

sorry hab mit handy geschrieben hass ich das
 
Zuletzt bearbeitet:
ChR0Me5kUlL

ChR0Me5kUlL

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
ChR0Me5kUlL
Predator 3D ich hätte nicht gedacht, dass die Effekte so gut sind bei einem älteren Film der dann eigentlich auch nicht auf 3D ausgelegt ist.
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
soviel ich weiß bekommst du diese so genannten pop outs nur bei filmen die real 3d sind. die meißten sind in digital 3d, da geht es meist nur in die tiefe. Bin aber auch kein Fachmann!
Das war meine Frage, find ich sowas also nur bei Animtationsflimen ? und ob dann vill jemand einen kennt der nicht nur für Kinder geeignet ist :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nein... das hast nicht nur bei ani filmen.
In den zwei listen die ich gepostet habe wird ja unter anderem der pop out effekt bewertet.
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Final destination 5 sind geile pop outs oder phiranha

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Final Destination!! Kann ich nur zustimmen!
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Nehm alles zurück was Silent Hill betrifft habe zuspät verstanden das die Box keine Pop Outs zeigen mag :D
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Predator fand ich auch überraschend gut.... Pacific Rim, wenn es nicht um Inhalte geht und Coraline falls es auch etwas für jüngere sein kann, den fand ich richtig gut wg. Animation und "Story" von der Aufmachung in Richtung Tim Burton Animationen...
 
Thema:

Sehnswerte 3D DVD´s

Sehnswerte 3D DVD´s - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

    DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig

      DVD und Cloud-Gaming gleichzeitig: Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich, dass die Xbox X eine DVD abspielen und man gleichzeitig über das Tablet bspw. etwas Spielen kann?

    Sucheingaben

    3d film mit vielen pop outs

    Oben