Sebring Bug?

Diskutiere Sebring Bug? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen! Ich habe mich mal umgeschaut und weder hier, noch bei Google nichts gefunden. Und zwar geht um einen Bug in der letzten Kurve auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J0ker2404

J0ker2404

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Hallo zusammen!

Ich habe mich mal umgeschaut und weder hier, noch bei Google nichts gefunden. Und zwar geht um einen Bug in der letzten Kurve auf der Sebring Strecke. Da fängt bei mir der Wagen jedesmal an zu "Hüpfen", als würde man über eine sehr unebene Fläche fahren.
Ich habe noch nie einen Rennen auf dem Sebring gesehen, erst recht nicht selbst gefahren, deswegen die Frage, ist die Strecke tatsächlich so oder ist es ein Bug? Denn es irritiert manchmal schon etwas.

MfG
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also laut youtube videos ist es da tatsächlich etwas uneben bei forza vielleicht bischen übertrieben aber gehört so
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da ist eine Unebenheit.,die merke ich auch und umso tiefer und härter der Wagen desto schlimmer wirkt er schnauf. Auf lemans gibt es auch so eine Stelle Bor der ersten großen Graden.
 
J0ker2404

J0ker2404

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Ah ok, also kein Bug. Gut so. Also auf LeMans hatte ich das noch nicht bemerkt, weil man doch recht langsam durchfährt, auf Sebring ist man da etwas schneller in der Kurve unterwegs. Manchmal achte ich da echt eher den Wagen zu stabilisieren statt auf die Ideallinie zu schauen und Küss dann letztendlich die Wand :D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Da ist eine Unebenheit.,die merke ich auch und umso tiefer und härter der Wagen desto schlimmer wirkt er schnauf. Auf lemans gibt es auch so eine Stelle Bor der ersten großen Graden.
Nicht nur tiefer und härter auch wenn man zu schnell um die besagte kurve fährt hüpft der Wagen stark.
Trifft man die passende geschwindigkeit hüpft der Wagen kaum.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Die letzte kurve ist nicht nur anscheinend holprig, das ist originalgetreu. Schau dir mal reale Rennevents in sebring an

gesendet vom Z1
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
In meinen Augen ist ja die ganze Strecke ein Bug! :mad:


Hasst Sebring: Der Ambergauer
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
Sebring is doch wirklich sehr geil zu fahren, also nach long beach meine lieblingsstrecke
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
...nicht das erste Mal, dass wir verschiedener Ansicht sind... ;)
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
da hast du wohl recht,
aber liegt jetzt nicht nur an der letzten kurve oder?

Sie ist schon leicht verbuggt, aber nicht von der fahrbarkeit wie ich finde, sondern eher durch die zahlreichen cutmöglichkeiten
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sebring ist halt eine Strecke, bei der man wirklich eine saubere Linie fahren muss. Da gibt es für so gut wie keine Kurve eine Alternative, da man sonst die nächste Kurve in der Mauer hängt. Mir gefällt die Strecke auch sehr gut.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Wenn ihr zB in der letzten kurve sehr weit innen fahrt merkt ihr die bodenwelle kaum!!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Will jetzt deswegen keinen Extrathread aufmachen...

Ich habe gestern und vorgestern mehrfach den Fall gehabt, dass Forza komplett neu gestartet hat, wenn ich beim Aussuchen eines zu ladenden Setups schnell mit dem linken Knüppel durch die Angebote geklackert bin. Wenn ich das Steuerkreuz benutzte hatte ich das Problem nicht. Kann das jemand nachvollziehen oder hat meine Installation inzwischen eine Macke?


Grüße vom Ambergauer
 
Hydra

Hydra

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Schau dir ne live übertragung auf youtube an, da kann man es deutlich sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sebring Bug?

Sebring Bug? - Ähnliche Themen

  • Festival Bug !?

    Festival Bug !?: Guten Abend Bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich nichts über mein Problem finde. Ich komme in der Story nicht weiter weil ich in der...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • 1.2 Stunden von Sebring [Donnerstag 05.06. - 20:00 Uhr]

    1.2 Stunden von Sebring [Donnerstag 05.06. - 20:00 Uhr]: Die 12 Stunden von Sebring zählen zu den prestigeträchtigsten Ausdauerrennen der Welt, nun ist es an der Zeit das wir uns im Forum auch mal daran...
  • Training GT2 Sebring 24.04.14 20:00 Uhr?

    Training GT2 Sebring 24.04.14 20:00 Uhr?: Hallo GT2 Gemeinde, ist Morgen Training? Oder gibt es jenes nicht mehr wegen mangelder Teilnahme?Würde sich sich dann aber mit dem...
  • Forza 5 - Direct Feed Gameplay Sebring (1080p)

    Forza 5 - Direct Feed Gameplay Sebring (1080p): http://www.youtube.com/watch?v=eXmr88rGmZc
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 hängt sebring

    Oben