Sébastien Loeb Rally EVO - Video vergleicht Spiel mit Realität

Diskutiere Sébastien Loeb Rally EVO - Video vergleicht Spiel mit Realität im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Entwicklerteam von Milestone hat ein neues Video zur kommenden Rallye Simulation Sébastien Loeb Rally EVO veröffentlicht. Darin wollen uns die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Entwicklerteam von Milestone hat ein neues Video zur kommenden Rallye Simulation Sébastien Loeb Rally EVO veröffentlicht. Darin wollen uns die Entwickler demonstrieren, wie sehr ihr neues Rennspiel der Realität gleicht. Zu sehen ist die Rennstrecke Sanremo in Norditalien.

Anhang anzeigen 21114
Sébastien Loeb Rally EVO erscheint am 29. Januar 2016.


 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Kann man sich eigentlich noch mehr ins eigene Bein schiessen ?

Das Spiel sieht sau grottig aus ... warum vergleicht man das dann mit der Realität ... warum ?

Die Grafik ist nicht schön, es gibt andauernd Grafik Pop-Ins, die Schatten ... usw
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich finde es nicht so schlecht.
Ich fahre ja am ende garnicht so langsam wie im video.
Wichtiger ist die fahrphysik nicht irgendwelche Schatten.
Wenn ich fahre habe ich den tunnelblick und das ohr für den ansager da sehe ich nicht viel von der umgebung.
Ich freue mich auf das spiel.
Endlich mal ein rallyspiel.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gibt doch schon eins mit WRC 5 :)
 
Thema:

Sébastien Loeb Rally EVO - Video vergleicht Spiel mit Realität

Sébastien Loeb Rally EVO - Video vergleicht Spiel mit Realität - Ähnliche Themen

  • [Angezockt] Sébastien Loeb Rally Evo

    [Angezockt] Sébastien Loeb Rally Evo: In der Realität gehört Sébastien Loeb zum besten was der Rally-Sport aktuell zu bieten hat. In der virtuellen Welt sieht es dagegen ganz anders...
  • Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt

    Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt: In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Publisher Milestone bekannt, dass man am 24. Dezember 2015 eine Demo zu Sébastien Loeb Rally EVO auf...
  • Sebastien Loeb Rally Evo - Vorbestellerbonus mit Video

    Sebastien Loeb Rally Evo - Vorbestellerbonus mit Video: Wer das kommenden Rallyespiel Sebastien Loeb Rally Evo vorbestellt, bekommt von Milestone einen speziellen Downloadcontent spendiert. Dieser...
  • Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016

    Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016: Ende Juli gab der Rennspielentwickler Milestone bekannt, dass die Rennspielsimulation Sébastien Loeb Rally Evo nicht wie geplant im Oktober 2015...
  • Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt

    Sébastien Loeb Rally EVO - Gamescom Trailer vorgestellt: Bald ist es wieder soweit und die Gamescom öffnet ihre Türen für alle Spiele begeisterten. Im Zuge dessen hat Milestone einen neuen Trailer zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben