Sébastien Loeb Rally Evo erster Trailer

Diskutiere Sébastien Loeb Rally Evo erster Trailer im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Diesen Herbst wird mit Sébastien Loeb Rally Evo ein neuer Konkurrent für WRC und DiRT das Licht der Welt erblicken. Der Rennspiel-Entwickler...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Diesen Herbst wird mit Sébastien Loeb Rally Evo ein neuer Konkurrent für WRC und DiRT das Licht der Welt erblicken. Der Rennspiel-Entwickler Milestone hat heute den ersten offiziellen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Zu sehen sind unter anderem offizielle Rallystrecken auf Sand, Erde und Asphalt, sowie Events auf einem eigens dafür abgesperrten Bereich. Man geht davon aus das, dass Spiel im Oktober erscheinen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=uIOOzCPzkEE

SLRE.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Irgendwie, schauen die Autos aus als ob sie nicht dazu gehören würden. hm...
Aber ich mag Rally Spiele, behalt ich im Auge :)
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Das schaut nicht so toll aus ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Als ich Milestone Gelesen habe, wusste ich schon wie das Spiel aussieht.
 
Thema:

Sébastien Loeb Rally Evo erster Trailer

Sébastien Loeb Rally Evo erster Trailer - Ähnliche Themen

  • [Angezockt] Sébastien Loeb Rally Evo

    [Angezockt] Sébastien Loeb Rally Evo: In der Realität gehört Sébastien Loeb zum besten was der Rally-Sport aktuell zu bieten hat. In der virtuellen Welt sieht es dagegen ganz anders...
  • Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt

    Sébastien Loeb Rally Evo - Demo angekündigt: In einer offiziellen Pressemitteilung gab der Publisher Milestone bekannt, dass man am 24. Dezember 2015 eine Demo zu Sébastien Loeb Rally EVO auf...
  • Sebastien Loeb Rally Evo - Vorbestellerbonus mit Video

    Sebastien Loeb Rally Evo - Vorbestellerbonus mit Video: Wer das kommenden Rallyespiel Sebastien Loeb Rally Evo vorbestellt, bekommt von Milestone einen speziellen Downloadcontent spendiert. Dieser...
  • Sébastien Loeb Rally EVO - Video vergleicht Spiel mit Realität

    Sébastien Loeb Rally EVO - Video vergleicht Spiel mit Realität: Das Entwicklerteam von Milestone hat ein neues Video zur kommenden Rallye Simulation Sébastien Loeb Rally EVO veröffentlicht. Darin wollen uns die...
  • Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016

    Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016: Ende Juli gab der Rennspielentwickler Milestone bekannt, dass die Rennspielsimulation Sébastien Loeb Rally Evo nicht wie geplant im Oktober 2015...
  • Ähnliche Themen

    Oben