Season Pass

Diskutiere Season Pass im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, habe mir den Season Pass von Titanfall installiert, aber bis jetzt weder neue Kampagne noch neue Karten gesehen bzw spielen können?! Kann mir...
D

drikldeckel

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
drikldeckel
Hi,

habe mir den Season Pass von Titanfall installiert, aber bis jetzt weder neue Kampagne noch neue Karten gesehen bzw spielen können?!
Kann mir jmd. sagen wieso
Danke
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Äh, es ist ja noch gar kein dlc heraussen.
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Ist aber keine lange Wartezeit mehr...Mai steht doch schon vor der Tür. :)

Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai - News - games-news.de

Get ready...for May ? Get ready...for the first Titanfall Dlc ? Get ready...to be a member of XBoxOne-Forum.net :eek: (Sind wir zu stark , bist du zu schwach :p)

Gefällt mir irgendwie nicht (außer das letzte) , irgendwelche Vorschläge ? :rolleyes:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na Caris.. wenn Du mal gestern Nacht um 04:19 nicht nach Schnaps gerochen hast..:p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
@caris
Irgendwelche Vorschläge?


ja, noch mehr schnaps!!



und zum Thema:
season Pass bedeutet zugangskarte.
also wenn dlc rauskommen, dann hast du kostenlosen Zugang dazu, bis dein Kontingent ausgeschöpft ist.
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
@DennisOldMenace & Boarder76

Ich trinke keinen Alkohol (noch nie & das mein ich Ernst) , aber danke. :(
Dabei stellt sich mir gerade die Frage wie ich dieses Forum nur ohne Alkohol aushalten soll. hehe :p
Boarder denkt aber immer so schlecht über mich , obwohl das eine Ernst gemeinte Frage war. :(
Wer hat den da nur Schnaps gerochen. Der hat ihn wahrscheinlich selbst...ach lassen wir das. :)

* Get ready...for a Straight Edge Man *
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer nicht weis, was das ist!

hier:
 

Anhänge

K

Kalimero

Guest
Muß ich den Season Pass eigentlich zwingend in Deutschland kaufen oder kann ich mir den auch im US Store kaufen?
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Hab mir den mit dem Spiel im US store gekauft.

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
@DennisOldMenace & Boarder76

Ich trinke keinen Alkohol (noch nie & das mein ich Ernst) , aber danke. :(
Dabei stellt sich mir gerade die Frage wie ich dieses Forum nur ohne Alkohol aushalten soll. hehe :p
Boarder denkt aber immer so schlecht über mich , obwohl das eine Ernst gemeinte Frage war. :(
Wer hat den da nur Schnaps gerochen. Der hat ihn wahrscheinlich selbst...ach lassen wir das. :)

* Get ready...for a Straight Edge Man *
bist du so richtig edge? so ohne koitus? :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Den Season Pass gibt es zur Zeit um 6,25 Euro....falls es jemanden interessiert [emoji6]
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Heute 24,99 ordentlich wider raufgegangen
 
Thema:

Season Pass

Season Pass - Ähnliche Themen

  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Saints row season Pass

    Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
  • Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte

    Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte: Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch nach dem Launch wird...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition

    Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition: Am 27.03.18 ist es so weit und Far Cry 5 kommt in die Läden und saust durch die Internetkabel. Publisher Ubisoft gab nun bekannt, was es mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    probleme mit titanfall season pass instalation

    ,

    titanfall season pass was ist das

    ,

    titanfall season pass installiert nicht

    ,
    titanfall season pass xbox one intallieren
    , titanfall neue maps installieren deutsch x box one, titanfall season pass wan kommt er raus, titanfall season pass probleme , titanfall probleme season pass, season pass geht auf xbox one nicht
    Oben