Season-Pass

Diskutiere Season-Pass im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hy, morgen soll ja der Erste DLC zu Dying Light kommen. Hat jemand verlässliche Infos, ob alle Inhalte des DLC ( Soweit möglich ) auch im Koop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coppi

Coppi

Threadstarter
Hy,

morgen soll ja der Erste DLC zu Dying Light kommen.

Hat jemand verlässliche Infos, ob alle Inhalte des DLC ( Soweit möglich ) auch im Koop spielbar sein werden ?

Mate und ich haben da schlechte Erfahrungen gemacht.... Bei DR3 haben wir uns den Season-Pass gekauft und zumindest ich habe die DLC's nicht wirklich gespielt...

Darum wäre ne Info vor dem Kauf super !!!

Danke [emoji173] [emoji173]

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur das es noch immer verbuggt ist und bei mir noch immer die Normale Version steht und nicht das ich die Ultimate habe^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Season-Pass

Season-Pass - Ähnliche Themen

• Gears 5 kommt ohne Lootboxen und ohne Seasonpass

Gears 5 kommt ohne Lootboxen und ohne Seasonpass: Gears 5 wird keinen Season Pass und keine Lootboxen enthalten. Das hat Entwickler The Coalition nun bestätigt. Es werden alle DLC Maps für...
  • Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte

Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte: Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch nach dem Launch wird...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition

Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition: Am 27.03.18 ist es so weit und Far Cry 5 kommt in die Läden und saust durch die Internetkabel. Publisher Ubisoft gab nun bekannt, was es mit...
  • Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt

Far Cry 5: Inhalt des Season Pass bekannt: Am 27.03.2018 wird der neuste Ableger der Far Cry-Reihe, Far Cry 5, für die Xbox One erscheinen. Nun wurden erste Details zu dem dazugehörigen...