Season Pass / Addons

Diskutiere Season Pass / Addons im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, ich lese immer wieder was über einen Seasonpass und Addons. Was gibt es hier für Ryse und was wird zukünftig angebote? Wo liegen die...
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Hi Leute,

ich lese immer wieder was über einen Seasonpass und Addons.
Was gibt es hier für Ryse und was wird zukünftig angebote?
Wo liegen die Kosten dafür?

Sorry ich habe nichts gefunden im Internet und auf die Seiten, welche interessant wären, komme ich hier von der Arbeit nicht drauf.

Gruß​
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Hi Leute,

ich lese immer wieder was über einen Seasonpass und Addons.
Was gibt es hier für Ryse und was wird zukünftig angebote?
Wo liegen die Kosten dafür?

Sorry ich habe nichts gefunden im Internet und auf die Seiten, welche interessant wären, komme ich hier von der Arbeit nicht drauf.

Gruß​
kanns dir auch ned sagen weil ich arbeiten bin.
Aber auf xbox.com müsste man ja sehen was der Seasonpass kostet.
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
auf xbox.com komm ich von hieraus nicht drauf :D
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
auf xbox.com komm ich von hieraus nicht drauf :D
Ich schon, ausser auf paar Spieleseiten nicht aber da gibts andere ;)

  • Four add-on packs which contain a total of 14 multiplayer maps, a brand-new mode , six player skins, new level events, and access to a new tier of weapons and armor
  • An in-game sword and shield with bonus attributes for use in multiplayer that are exclusive to the Season Pass

    20€
 
Thema:

Season Pass / Addons

Season Pass / Addons - Ähnliche Themen

  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Saints row season Pass

    Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
  • Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte

    Assassin's Creed Odyssey: Das sind die Season Pass Inhalte: Assassin's Creed Odyssey hat den Gold Status erreicht. Somit steht dem Release am 5. Oktober nichts mehr im Weg. Doch auch nach dem Launch wird...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition

    Far Cry 5: Informationen zu Season Pass und Gold Edition: Am 27.03.18 ist es so weit und Far Cry 5 kommt in die Läden und saust durch die Internetkabel. Publisher Ubisoft gab nun bekannt, was es mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben