seagate Game Drive 4tb

Diskutiere seagate Game Drive 4tb im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo habe mir eine neue 4tb Platte von seagate Game Drive geholt und habe folgendes Problem die Festplatte arbeitet die ganze Zeit ohne...
D

demex2008

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IIStranger2II
hallo habe mir eine neue 4tb Platte von seagate Game Drive geholt und habe folgendes Problem die Festplatte arbeitet die ganze Zeit ohne pause.meine alten Platte 1tb von intenso ging im Dashboard immer nach einer halben Minute ca. in ruhemodus.Die seagate tut das nicht die arbeitet ohne Punkt und Komma, hat jemand das selbe problem
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie bereits geschrieben, ist kein Problem, sondern Normal.
 
Thema:

seagate Game Drive 4tb

seagate Game Drive 4tb - Ähnliche Themen

  • Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

    Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?: Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte...
  • Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember

    Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember: Im Dezember werden neue Seagate Speichererweiterungen für Xbox Series X|S auf dem Markt kommen. Neben der schon erhältlichen 1TB Erweiterung...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Xbox 360 Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive

    Xbox 360 Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive: hallo, ich habe ein problem. ich habe spiele verschoben.von xbox 360 auf externe seagate gamedrive 2tb.insgesamt 48 spiele.als ich diese...
  • Seagate Game Drive für Xbox 4 TB Festplatte, defekt ?

    Seagate Game Drive für Xbox 4 TB Festplatte, defekt ?: Hi zusammen, ich habe mir für die Xbox One S eine "Seagate Game Drive 4 TB Festplatte" zugelegt und habe bei manchen Spielen in den Videosequenzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben