seagate Game Drive 4tb

Diskutiere seagate Game Drive 4tb im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hallo habe mir eine neue 4tb Platte von seagate Game Drive geholt und habe folgendes Problem die Festplatte arbeitet die ganze Zeit ohne...
D

demex2008

Threadstarter
Xbox Gamertag
IIStranger2II
hallo habe mir eine neue 4tb Platte von seagate Game Drive geholt und habe folgendes Problem die Festplatte arbeitet die ganze Zeit ohne pause.meine alten Platte 1tb von intenso ging im Dashboard immer nach einer halben Minute ca. in ruhemodus.Die seagate tut das nicht die arbeitet ohne Punkt und Komma, hat jemand das selbe problem

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie bereits geschrieben, ist kein Problem, sondern Normal.

Thema:

seagate Game Drive 4tb

seagate Game Drive 4tb - Ähnliche Themen

• Assassin's Creed Valhalla: Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht: Ubisoft hat einen neuen Gameplay Trailer zum kommenden Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht.
  • Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken

Xbox Game Studios wird nicht aufhören, weitere Studios zu schlucken: Microsoft hat laut Phil Spencer grünes Licht gegeben, weitere Studios in die XGS zu integrieren. Ein Kauf von WB Interactive wäre also durchaus...
  • Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen

Cory Barlog (God of War Game-Director) würde höhere Preise für Spiele begrüßen, um Mikrotransaktionen unnötig zu machen: Er bezeichnet MTX als "cash-grab" und würde es deshalb begrüßen, wenn der Kaufpreis für Spiele höher ist, um die Notwendigkeit von MTX...
  • Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte

Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte: Hallo, Nachdem meine neue Seagate Gamedrive mit 4 TB nur sporadisch erkannt wird oder auch die Meldung kam sie sei zu langsam, habe ich mich...
  • Seagate Game Drive für Xbox 4 TB Festplatte, defekt ?

Seagate Game Drive für Xbox 4 TB Festplatte, defekt ?: Hi zusammen, ich habe mir für die Xbox One S eine "Seagate Game Drive 4 TB Festplatte" zugelegt und habe bei manchen Spielen in den Videosequenzen...