Sea of Thieves : Trailer zum bevorstehenden The Hungering Deep DLC Inhalt

Diskutiere Sea of Thieves : Trailer zum bevorstehenden The Hungering Deep DLC Inhalt im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Rare hat heute den lang ersehnten Trailer zum bevorstehendem Content Update The Hungering Deep veröffentlicht. Was erwartet den mutigen...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Rare hat heute den lang ersehnten Trailer zum bevorstehendem Content Update The Hungering Deep veröffentlicht.

Anhang anzeigen 32113

Was erwartet den mutigen Piraten im ersten richtigem Inhalts Update !?

Seht selbst:

Darin enthalten sind...

• Eine neue KI-Bedrohung
  • Crews müssen in einem einzigarten Event zusammenarbeiten
  • Neue Mechaniken
  • Neue Belohnungen
  • Wöchentliche Events

Release Date von The Hungering Deep ist der 29.05.2018

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wenn das Update kommt ,werde ich auch wieder paar Runden zocken :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Weiß man denn schon was "die neue KI-Bedrohung" ist?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Vieleicht sind es auch im Video angedeutete Seeungeheuer.
Die Inseln brauchen aber auch mehr Gegnertypen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Man munkelt das es ein Megalodon werden wird. Also ein riesen Hai.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ja so siehts im Trailer auch aus. Oh man ich trau mich so schon kaum ins Wasser zu springen und nach den Wracks zu tauchen (vor allem die, die so mega tief sind). Jetzt trau ichs mich noch weniger, wenn da echt ein Megalodon kommt :schweigen:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och du bonsai :p

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ja nimm mich in Arm Papa! :weinen:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
na wo ist den das fischi !? Fischi, Fischi, Fischi

DA ist das Fischi

Download.jpg

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hier der Trailer zu The hungering Deep. Ich hab den mit deutschen Untertiteln gewählt da der original Ton besser ist als die deutsche Übersetzung :)

Thema:

Sea of Thieves : Trailer zum bevorstehenden The Hungering Deep DLC Inhalt

Sea of Thieves : Trailer zum bevorstehenden The Hungering Deep DLC Inhalt - Ähnliche Themen

• Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Sea of Thieves...

Sea of Thieves...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Deutschsprachigen Sea of Thieves Spielern auf der Xbox, die hin und wieder Mal Lust haben in See zu stechen...