Sea of Thieves: The Hungering Deep ab sofort verfügbar

Diskutiere Sea of Thieves: The Hungering Deep ab sofort verfügbar im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Für das Piratenabenteuer Sea of Thieves ist ab sofort die Erweiterung The Hungering Deep kostenlos verfügbar. In einer brandneuen Kampagne...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Für das Piratenabenteuer Sea of Thieves ist ab sofort die Erweiterung The Hungering Deep kostenlos verfügbar.

In einer brandneuen Kampagne, können wir das Geheimnis um den Megalodon lösen. Wir erhalten Zugriff auf neue Items, darunter Flaggen, die neue Sprechtrompete, Trommeln und vieles mehr.

The Hungering Deep ist das erste Content-Update für Sea of Thieves und bietet auch eine zeitlich begrenzte Kampagne, sowie kosmetische Feinheiten:

• Ein Neuees Abenteuer in der auf zwei Wochen angesetzten Kampagne
  • Löse das Geheimnis um den monströsen Riesen-Hai Megalodon
  • Kommuniziere mit weit entfernten Schiffen und Crews über die neue Sprechtrompete und ein Flaggensystem
  • Mache Musik mit der neuen Trommel!
  • Narben und Tätowierungen für deinen Charakter
  • Statte Deinen Charakter und Dein Schiff mit zeitlich begrenzten Belohnungen aus

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Da werde ich auch wieder mal Sea of Thieves zocken.
Das mit dem Flaggensytem könnte ganz gut sein.

Predator X

Predator X

Moderator
Megalodon. *yay*

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Suche noch 2 Crew Mitglieder für den Megalodon. Heute ab 19:30 :)

Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Über 1 Stunde auf jemanden gewartet damit wir 5 Leute sind und dann ewig getrommelt aber nix passiert !?
Kein Megalodon ist erschienen.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Über 1 Stunde auf jemanden gewartet damit wir 5 Leute sind und dann ewig getrommelt aber nix passiert !?
Kein Megalodon ist erschienen.
Wir haben ihn gestern bezwungen. Haben ne Galleone mit 4 Leuten bei Merrick getroffen, haben uns kurzer Hand mit denen kurzgeschlossen und die sind sofort hinter uns her geschippert.

Archie, wir haben auch ewig getrommelt und es ist nix passiert, dann kam einem der Jungs die Idee. Du musst das Lied von Merrick mitnehmen. Sprich, 2 Leute müssen zu Merrick, einer muss auf dem Schiff bleiben, während der andere mit Merrick ins Lied mit der Trommel einsteigt. Dann trommelt er bis er ganz nah am Schiff ist und der andere übernimmt. Jetzt kann der andere wieder aufs Schiff krabbeln und die 2 können zurückfahren. WICHTIG!!! Der der trommelt, darf nicht damit aufhören bis ihr wieder da seid. Dann ganz nah am anderen Schiff parken und dann steigen alle mit ein mit dem Lied und siehe da, man fängt an zu leuchten, Musik geht los und ein ROOOOAAAAARRR ertönt ;)

Dann viel Spaß :D Pro Tipp: Nehmt euch mindestens 50 Bretter und 80 Kanonenkugeln mit. Ein Biss macht 5-6 Löcher. Unsere Schaluppe ist irgendwann abgesoffen, weil uns die Bretter ausgegangen sind. Wir haben uns dann schnell auf die Galleone von den Anderen geschossen und haben denen geholfen. Den ihr Schiff war auch ganz kurz vorm Absaufen (denen gingen auch die Bretter aus :D ) als wir ihn dann ENDLICH besiegt hatten.

Stellt euch echt auf nen harten Kampf ein, aber wenn ihrs geschafft habt, könnt ihr auch den Hai vorne an euer Schiff machen:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Wir das Lied von Merrick mitnehmen müssen wissen Wir baumi - sind ja keine Anfänger :(giggle):
Mir tut meine rechter Zeigefinger heut noch weh :ugly:
Wird schon irgendwann hinhauen, haben ja 14 Tage Zeit. bzw jetzt noch 12

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Wart ihr an der richtigen Stelle? (T26)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
natürlich.......Mittendrin statt nur dabei :(giggle):

Es ist aber auch mal wieder typisch Inkonsequent
Man kann die Belohnung auch kaufen. Wo bleibten da der Reiz !? :rolleyes:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hab dich mal geaddet baumi. Brauchen noch Crew Mitglieder :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Sorry war vorhin The Crew 2 Beta testen. Hast dus mittlerweile geschafft?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Leider noch nicht. Sind so ab 19:30 wieder am Start. Falls du Zeit und Lust hast hilfst Uns vielleicht !?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gleich im ersten Versuch den Megalodon gelegt. Jihaaa :)

Danke baumi :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
So bin ich. Wie ne Muddi ohne Brust :D

Hab mir ja jetzt nicht umsonst den Titel "Haijäger" gegeben :D

Man muss aber dazu sagen, wir hatten Glück, dass der die anderen 2 Schiffe ständig attackiert hat. Trotzdem haben wir alle 85 Holzbretter verbraucht. Mein lieber Scholli. Und der Archie sagt noch so im Outpost ganz großkotzig: "85?? Das reicht doch dicke!!" Naja..."dicke" sieht anders aus :D Aber habens ja geschafft :(giggle):

Achja Randinfo: Es müssen nicht alle die Drums haben. Die anderen können mit ihren Instrumenten auf die Melodie vom Trommler einsteigen. Der Megalodon kommt dann trotzdem.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Anfangs hat er eine ganze Weile nur Uns angegriffen, erst gegen Ende die anderen. Die eine Galleone sogar versenkt. Glück braucht man immer aber Wir haben toll gekämpft. War knapp aber verdient :)

Ja es muss nicht jeder die Trommel haben. Von 5 Mann hatten 3 die Trommel und der Hai kam.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich weiß gar was die Mindesttrommelanzahl (was ein Wort :D ) ist. Vlt. reicht sogar eine :(nerd):

Thema:

Sea of Thieves: The Hungering Deep ab sofort verfügbar

Sea of Thieves: The Hungering Deep ab sofort verfügbar - Ähnliche Themen

• Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich würde gerne...
  • Sea of Thieves : Trailer zum bevorstehenden The Hungering Deep DLC Inhalt

Sea of Thieves : Trailer zum bevorstehenden The Hungering Deep DLC Inhalt: Rare hat heute den lang ersehnten Trailer zum bevorstehendem Content Update The Hungering Deep veröffentlicht. Was erwartet den mutigen...